Focus ST - Milltek oder andere Anlagen

  • Hallo,


    ich bin am überlegen an meinem zukünftigen ST eine Abgasanlage zu verbauen.


    Gibt es von euch an paar die eine verbaut haben? Seid ihr damit zufrieden? Welcher Hersteller habt ihr?


    Muss man bei der Montage etwas "sägen" oder bleibt es bei Schrauben?



    Bin mal gespannt, was ihr mit erzählen könnt :)


    Grüße

  • Hi,
    meines Wissens ist bei der Miltek sowie bei der Bastuck komplettanlage alles passend ohne etwas zu sägen, laut dem was ich darüber gelesen habe.
    MfG

    So meinte ich auch, hab aber auch schon gelesen das irgendwelche Verbindungsrohre angepasst werden mussten.
    Bei welchen Anlagen es aber genau war, kann ich nicht mehr sagen und den Beitrag find ich auch nicht mehr ?(


    Grüße

  • Moin
    Hat denn schon jemand nen Duplex Topf oder Ablage für den ST Diesel gefunden irgendwo ???


    LG Haui

  • Ich Klinke Mich mal ein,


    Zur Milltek, Nett und Gut mit Persönlich zu Fauchig Unter Last im Oberen Drehzahlband, wie man es immer Hört.


    Wenn würde ich wieder auf die Bull-X von HG-Motorsport Warten die sollte ja wenn dies Jahr noch auf den Markt Kommen, die war beim MK3 schon was Geiles


    Ich hatte mein Serien ESD zum Bearbeiten gegeben, hier der Vergleich ->


    Serie ESD Unbearbeitet
    ->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Serien ESD Bearbeitet
    ->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Muss man halt Selber Abwägen was man machen will :)


    Gruß Timo

  • Wenn würde ich wieder auf die Bull-X von HG-Motorsport Warten die sollte ja wenn dies Jahr noch auf den Markt Kommen, die war beim MK3 schon was Geiles

    Oh, das hört sich nicht schlecht an :) Woher hast du die Info? Ich hab persönlich dazu nicht wirklich etwas gelesen:)


    ESD bearbeitung ist für mich eher nichts, möchte gern die Originale Anlage zur Not behalten.


    Grüße