Keine Pios in der Kartendarstellung

  • Hallo, man kann in den Karteneinstellungen drei Pios anzeigen lassen.. Ich habe mir Tankstellen, Ford Werkstätten sowie Parkplätze aktiviert.. Aber angezeigt wird mir nichts.. Bin gestern allein an 8 Rastplätzen vorbeigefahren, keiner würde mir angezeigt.. Habe Sync 3.4 und F9 Karten. Hat das noch jemand bemerkt?

  • hmm, das ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw. Ich habe da noch gar nicht darauf geachtet! muss Ich mal drauf achten! Spätestens ende der Woche wenn Ich in den Urlaub in den Chiemgau fahre!

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Also eben bin ich knapp 300km Autobahn gefahren. Tankstellen und Rastplätze in den Karteneinstellungen aktiviert, erscheinen sie auch auf der Karte. Raststätten sind hier aber keine Parkplätze und müssen zusätzlich unter "Verkehr und Reise" ausgewählt werden.


    btw: Mit Pios werden bestimmt Points of Interest gemeint, also POIs.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Er hat die F9 Maps drauf, nicht die F8 mit denen auch die aktuellen Fahrzeuge noch ausgeliefert werden

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Oh man Fehler gefunden.. Ist schon peinlich genug um es eigentlich zu sagen.. :rolleyes:
    Der Kartenzoom stand statt auf Automatisch auf 10km. Kartenansicht mal auf 1 km
    gestellt und da waren sie.. :)