Stauraum unter den Vordersitzen

  • Hallo,
    ich bin FoFo-Neuling und warte aktuell auf die Produktion meines neuen Fords.


    Ich habe eine - vielleicht doofe - Frage: gibt es unter den Vordersitzen des Ford Focus Turnier einen Stauraum bzw. eine Schublade?


    Bestimmt findet sich hier jemand, der diese Frage beantworten kann :) Danke dafür schon mal. :)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • Hallo. Vorgesehen ist dort von Ford nichts derartiges.
    Der Platz reicht aber aus, um Schlüssel/Einkaufschips o.ä. dort zu verlieren.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Schade... war in meinem Caddy bisher immer der Platz um Krimskrams zu verstauen.
    Aber das ist verschmerzbar ;) Bleibt das Auto schon aufgeräumter.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • Hallo,
    ich bin FoFo-Neuling und warte aktuell auf die Produktion meines neuen Fords.


    Ich habe eine - vielleicht doofe - Frage: gibt es unter den Vordersitzen des Ford Focus Turnier einen Stauraum bzw. eine Schublade?


    Bestimmt findet sich hier jemand, der diese Frage beantworten kann :) Danke dafür schon mal. :)

    Hi. Gar keine so blöde Idee. Hat hier jemand was verstaut? Was und wie? Wäre interessant. Danke.


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Es gibt dort keine Schublade, das kenne ich auch nicht von PKWs. Etwas Platz ist drunter. Man könnte von hinten was drunterschieben, da kommt man aber danach nur noch schwer dran.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Es gibt dort keine Schublade, das kenne ich auch nicht von PKWs. Etwas Platz ist drunter. Man könnte von hinten was drunterschieben, da kommt man aber danach nur noch schwer dran.

    Ja klar, aber evtl. hat sich jemand etwas gebastelt oder irgendwas dort verstaut. Hätte mich nur interessiert.

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Also ich hatte bis vorletzte Woche noch den Ecosport.
    Der hatte unter dem Beifahrersitz so eine Schublade.
    Das war sehr praktisch für Sachen die im Handschuhfach zu viel Platz weg nehmen würden.
    Ich hatte dort auch die Warnwesten drin. Immer sofort Griffbereit

    Ford Focus ST Line Turnier 1,5L Ecoboost 182 PS 8 Gang Automatik
    Dynamic Blue, Panorama Dach, Adaptives LED Licht, abnehmbare Hängerkupplung,
    Winterpaket, Getönte Scheiben hinten B&O Soundsystem usw

  • Ich habe erst gestern durch Zufall im verbotenen Buch gelesen, dass man nichts unter die Sitze legen sollte. Dadurch verhindert man den Luftstrom zu den hinteren Sitzen, nehme an Heizluft.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Hehe, da Autos dieser Klasse keine Fussraumheizung für hinten mehr haben, nutzt man nun wohl die Kaminwirkung unter den Vordersitzen um warme Luft nach hinten zu bringen! 8o


    Wahrscheinlich ist der Teppich und die Sitzen arodynamisch optimiert um beste Erwärmung zu garantieren. :love:

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Der Focus hat doch Luftausströmer unter den Sitzen oder habe ich mich so verguckt ?

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.