Stauraum unter den Vordersitzen

  • Hallo,
    ich bin FoFo-Neuling und warte aktuell auf die Produktion meines neuen Fords.


    Ich habe eine - vielleicht doofe - Frage: gibt es unter den Vordersitzen des Ford Focus Turnier einen Stauraum bzw. eine Schublade?


    Bestimmt findet sich hier jemand, der diese Frage beantworten kann :) Danke dafür schon mal. :)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • Hallo. Vorgesehen ist dort von Ford nichts derartiges.
    Der Platz reicht aber aus, um Schlüssel/Einkaufschips o.ä. dort zu verlieren.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Schade... war in meinem Caddy bisher immer der Platz um Krimskrams zu verstauen.
    Aber das ist verschmerzbar ;) Bleibt das Auto schon aufgeräumter.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • Hallo,
    ich bin FoFo-Neuling und warte aktuell auf die Produktion meines neuen Fords.


    Ich habe eine - vielleicht doofe - Frage: gibt es unter den Vordersitzen des Ford Focus Turnier einen Stauraum bzw. eine Schublade?


    Bestimmt findet sich hier jemand, der diese Frage beantworten kann :) Danke dafür schon mal. :)

    Hi. Gar keine so blöde Idee. Hat hier jemand was verstaut? Was und wie? Wäre interessant. Danke.


    LG
    LostHighWay