ST Line 2 Liter Diesel Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ST Line 2 Liter Diesel Turnier

seit heute auch stoler Besitzer eines 2 Liter, Diesel, 150 PS, Schalter, diverse Extras: AHK, Winter Paket, Klimaautomatik, Lenkradheizung, schlüsselloses Öffnen etc. Meiner in Chroma Blau, der Wagen meiner Frau (Zulassung März 2019) in Ruby Rot als Fließheck ,it 1 Liter Benziner 125 PS.

Dateien
      Focus ST Line; Turnier; 2.0 L Ecoblue; 110 KW; chroma blau, AHK schwenkbar; Aussenspiegel+Toter Winkel Assistent; Design Paket II; Easy Parking Paket; Technologie Paket; Winter Paket; Komfort Paket;
    • Stark, schöne Farbe das Chrom Blau, gefällt mir echt gut. Changiert schön in der Sonne von hell zu dunkel. Viel Spaß euch beiden Ford Fans in Rot und Blau :D

FORD FOCUS ST Turnier mit Styling-Paket 2.0 l EcoBlue 190 PS Diesel, Performance-Blau Metallic, Performance-Paket, Technologie-Paket, Head-up-Display, Adaptive Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Panorama-Schiebedach, B&O Sound System, Standheizung, Winter-Paket, Schwenkbare Anhängervorrichtung. Bestellt: 09.07.2020 | Baudatum: - | Auslieferung: -