Schlüsselcase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlüsselcase

danielre89 schrieb:

Ich habe nun noch folgendes besorgt:

Schlüsselschutz:
      amazon.de/dp/B071VT75P1/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_VUIbFb9S5BS0E

passen die auch für den mk 4? in der Beschreibung steht nur mk 3
      passen die auch für den mk 4? in der Beschreibung steht nur mk 3
      Focus ST Line; Turnier; 2.0 L Ecoblue; 110 KW; chroma blau, AHK schwenkbar; Aussenspiegel+Toter Winkel Assistent; Design Paket II; Easy Parking Paket; Technologie Paket; Winter Paket; Komfort Paket;
    • Komplette hülle ist sinnfrei beim Keyless Schlüssel da du dann die Hülle entfernen musst wenn du an den Notschlüssel willst
      Ich meine @STliner hat welche in der Art die wirklich passen und es erlauben das man den Notschlüssel entnehmen kann

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Hallo zusammen,

ja, hab welche aus der Bucht. Ganz klassisch schwarz aus weichem Silikon. Hat man zur Not ruckzuck wieder demontiert.

ebay.de/itm/Ford-Auto-Schl-sse…00-4e82-809b-b90746e91c8b

Gruß STliner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte. Bestellt: 29.02.20, Gebaut: 18.05.20, Lieferung: 02.06.20, Abholung: 12.06.20
    • ?( und ich dachte du hast die anderen ... Ist wohl wieder ne Hirnzelle mehr gestorben bei mir :whistling:

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Keiner wird jünger... :whistling: (Duck un wech)

Viele Grüße STliner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte. Bestellt: 29.02.20, Gebaut: 18.05.20, Lieferung: 02.06.20, Abholung: 12.06.20
    • STliner schrieb:

Keiner wird jünger... :whistling: (Duck un wech)

Viele Grüße STliner

Noch kann ich ST-Line fahren und brauche kein Titanium :whistling::D

Mfg Dierk