Keyless Beifahrerseite

  • Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich die Beifahrerseite nicht mehr Schlüssellos öffnen oder schließen kann.


    Weiß einer von euch, woran es liegen könnte?


    Beste Grüße
    Peter

  • Batterie Spannung zu niedrig ...wen dein Start Stop auch nicht geht..war bei meinem auch durch Kurzstrecke...Batterie über Nacht geladen und alles geht wieder .....Jetzt wo ich wieder sehr wenig fahr gleiche wieder......

  • Den Schlüssel hattest Du aber auf der Beifahrerseite oder?
    Nicht das der Fahrer den hatte und Du auf der Beifahrerseite versucht hast die Tür zu öffnen. Das hatte ich nämlich beim ersten Mal, als ich auch dachte die Beifahrerseite funktoniert nicht.
    Weil Batteriespannung kann ich mir nicht vorstellen Dannn dürfte eigentlich das gesamte Schlüssellose System nicht funtionieren oder seh ich das falsch?

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Es scheint so zu sein das Teilbereiche down gehen, so zumindest wenn man die div Beiträge in den Foren gelesen hat. Es gab auch User die Berichten das nicht einmal mehr alle Türen geöffnet werden wenn die Batterie unter einem Wert X ist

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ah wieder was gelernt.

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Den Schlüssel hatte ich sogar in der Hand. Also macht das mit dem Teil- Systemen Sinn


    morgen ist mal wieder eine längere Fahrt angesagt, mal schauen ob es danach funktioniert. Dann ist die Sache ja bestätigt mit der Kurzstrecke

  • es gehn Teilbereiche nicht mehr ..die nicht dringend benötigt werden ...hat ja intelligentes Batterie Management...Einfach mal längere Strecke fahren....wens immer noch nicht geht dann halt zum Händler

  • 50% und nur keyless..


    Da haben andere schon einen toten Focus in der Garage gehabt.. PDC, Notrufassi, ausfall der (I)LED funktionen, S/S usw.


    Da haste ja noch mal Schwein gehabt :thumbup: auch wenn ärgerlich das ganze


    Drück dir die Daumen das sie es schnell in den Griff bekommen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.