Ford Focus Warnleuchten und Anzeigen - Kombiinstrument Anzeige

  • Da ich hier nicht alles reinbekomme,
    hab ich euch eine PDF-Datei fertig gemacht, die ihr euch gerne Downloaden könnt.


    Warnleuchten_Focus_Kombiinstrument.pdf


    Hab ich aus meinen Firmen Transit Bedienungsanleitung - der Focus hat das ja leider nicht :/
    Da er das gleiche Kombiinstrument hat, sind die Symbole die identischen.

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

    5 Mal editiert, zuletzt von xBerry ()

  • Leider sind vom digitalen Cockpit nicht alle Symbole im Handbuch ersichtlich.

    Weiß jmd. was die gelbe Warnleuchte links neben dem C der Kühlmitteltemperatur bedeutet?

    Das Symbol sieht so ähnlich aus wie das des Fahrspurassistenten (zulaufende gestrichelte Linien) nur ohne Auto unterhalb des Symbols aber dafür mit einem "Quader"?!

    Könnte das die Frostwarnung sein?

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket

  • Bei solchen Fragen ist ein Bild immer hilfreich. Von der Beschreibung her würde ich eher auf den Spurhalte-Assi tippen. Aber der ist, zumindest beim Analogen nur dann Orange wenn man die Linie überfährt

  • Hab vergessen zu schauen. Die Frostwarnung ist in der Ecke vielleicht ist es die

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Danke :). Bild des Symbols folgt wenn die Meldung wieder kommt, sorry. Habe bei Ford mal nach einer generellen Übersicht aller Digitaltachosymbole nachgefragt - sollte sie bereitgestellt werden stelle ich sie hier ein.

    Dateien

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket

  • Das ist die Frostwarnung. Sieht beim anderen Cockpit nahezu gleich aus.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Herzlichen Dank! :). Puh, ich dachte schon....

    Sollte Ford mir eine Übersicht senden lade ich sie hier hoch.

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket

  • Hallo, seit Montag zeigt mein BLIS Im Ford Focus MK3 Störung des Sensors rechts/Störung des Sensors Links, bitte Service ? Hat jemand Erfahrung ?

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023