Vignale Turnier, 2,0l EcoBlue, 8-AT

  • Hier nun auch Fotos von unserem 2020 Ford Focus Turnier Vignale, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe in Obsidian-Schwarz Metallic.
    Unser Vignale hat alles drin bis auf das Panorama Dach. wir haben ihn direkt aus dem Schauraum unseres Ford Händlers gekauft.
    Zum Glück hatte er genau unsere Konfiguration wie wir ihn haben wollten. :thumbup:


    :!: Mehr Fotos folgen noch...


    IMG_20200821_forum.jpgIMG_20200904_052554_1.jpg

    | 2020 Ford Focus Turnier Vignale | 2,0 l EcoBlue 150PS 8-Gang-Automatikgetriebe | Obsidian-Schwarz Metallic |


    | 2019 Ford Focus Limousine Titanium | 1.0 l EcoBoost 125PS 6-Gang-Schaltgetriebe | Dynamic-Blau Metallic |

  • Wie? Keine analogen Tachozahlen? Nur Anfang 0 und Ende 240 ? Dazwischen nur die paar Strichelchen und eine Digitalanzeige in der Mitte ?
    Oder kann man das wieder auf normal umstellen? Wie die Anzeige vom Drehzalmesser.

  • Nein, keine Tachozahlen bei den Tachostrichen. Auch nicht wenn man in den Sport Modus wechselt. Im Sport Modus bekommt man einfach mehr Striche dazu. :rolleyes: Leider kann man bei dem Tacho Display keine individuellen Darstellungen wählen.
    Funfact am Rande, wenn man im Normal oder Eco Modus fährt und das Radar erkennt ein voraus Fahrendes Auto, erscheint die Heckansicht eines Mondeo im Display, im Sportmodus allerdings ein Mustang! :D


    IMG_20200917_065229_forum.jpg

    | 2020 Ford Focus Turnier Vignale | 2,0 l EcoBlue 150PS 8-Gang-Automatikgetriebe | Obsidian-Schwarz Metallic |


    | 2019 Ford Focus Limousine Titanium | 1.0 l EcoBoost 125PS 6-Gang-Schaltgetriebe | Dynamic-Blau Metallic |

  • Funfact am Rande, wenn man im Normal oder Eco Modus fährt und das Radar erkennt ein voraus Fahrendes Auto, erscheint die Heckansicht eines Mondeo im Display, im Sportmodus allerdings ein Mustang! :D

    Das muss ich morgen unbedingt ausprobieren. Das Mondeo-Heck kenne ich auch von meiner kleinen digitalen Anzeige. Dann haben die Programmierer echt Humor.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Funfact am Rande, wenn man im Normal oder Eco Modus fährt und das Radar erkennt ein voraus Fahrendes Auto, erscheint die Heckansicht eines Mondeo im Display, im Sportmodus allerdings ein Mustang!

    Hab das heute mal bildlich fest gehalten, finde ich richtig cool von Ford. :thumbup:


    IMG_20200917_174632_forum.jpgIMG_20200917_174709_forum.jpg

    | 2020 Ford Focus Turnier Vignale | 2,0 l EcoBlue 150PS 8-Gang-Automatikgetriebe | Obsidian-Schwarz Metallic |


    | 2019 Ford Focus Limousine Titanium | 1.0 l EcoBoost 125PS 6-Gang-Schaltgetriebe | Dynamic-Blau Metallic |

  • Schade, vielleicht gibt's mal ein Update für den normalen Tacho.

    | 2020 Ford Focus Turnier Vignale | 2,0 l EcoBlue 150PS 8-Gang-Automatikgetriebe | Obsidian-Schwarz Metallic |


    | 2019 Ford Focus Limousine Titanium | 1.0 l EcoBoost 125PS 6-Gang-Schaltgetriebe | Dynamic-Blau Metallic |

  • :!: Mehr Fotos folgen noch...


    Zum Abschluss der Sommer Saison nochmal ordentlich gereinigt.


    IMG_20201020_forum.jpgIMG_20201020_2_forum.jpgIMG_20201020_1_forum.jpg


    Ich Liebe diese Leder Sitze.

    | 2020 Ford Focus Turnier Vignale | 2,0 l EcoBlue 150PS 8-Gang-Automatikgetriebe | Obsidian-Schwarz Metallic |


    | 2019 Ford Focus Limousine Titanium | 1.0 l EcoBoost 125PS 6-Gang-Schaltgetriebe | Dynamic-Blau Metallic |