Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • @FocusFrankie Danke für die Rückmeldung. Hab's mit auf die Mängelliste geschrieben und werde es bei Gelegenheit reklamieren. Vermutlich schaltet sich das Display irgendwann dann schon mal von alleine ab, aber ich sehe darin auch einen unnötigen Stromverbrauch auf Kosten der Batterie, die bei einigen ja große Probleme zu verursachen scheint. Evtl. kommen in solchen Fällen dann viele Kleinigkeiten zusammen: Licht im Handschuhfach, Display, ...

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Guten Morgen,


    heute morgen war die Zeit wieder verstellt. Keine Ahnung warum.
    Aber es stört mich, möchte nicht jeden morgen und am Nachmittag die Uhrzeit manuell umstellen wollen.


    Daher werde ich wohl wieder downgraden auf 3.3.

  • Habe es auch installiert... Keine Probleme mit der Zeit... Habe zuerst von 3.3. auf 3.4 19200 geupdatet. Danach neue F8 Karten (hatte F7) drauf und zum Schluss noch die Systemdateien für Sprache..
    Läuft alles einwandfrei...

  • Okay, hattest du eine andere Lösung oder ging das Problem nicht zu lösen?
    Es ist jetzt nicht so, dass der Focus dadurch nicht mehr fahren kann ;) aber es stört schon etwas.


    Was halt noch dazu kommt, in der Früh stelle ich eine Stunde zurück, am Mittag (müsste ja die Uhrzeit passen) geht diese aber eine Stunde nach.
    Der Focus verliert einfach eine Stunde.

  • @trybun: ich habe 3.4 19200. Habe heute dennoch mal eine Suche gestartet was Updates betrifft, über verbundenes Heimnetzwerk, ging absolut flott und hat mir angezeigt, dass die Software aktuell ist. Was ist denn bitte 19274 ???