Ergonomie-Sitze des Ford Focus erhalten Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ergonomie-Sitze des Ford Focus erhalten Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken

Die Ergonomie-Sitze des neuen Ford Focus sind von der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. mit dem AGR-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Sie werden damit von spezialisierten Ärzten und Therapeuten ausdrücklich empfohlen. Das AGR-Gütesiegel steht für strenge Prüfungskriterien, die von unabhängigen medizinisch/therapeutischen Experten unterschiedlicher Fachrichtungen gemeinsam entwickelt wurden. Zwei kompetente medizinische Fachverbände, der Bundesverband deutscher Rückenschulen (BdR) e.V. und das Forum Gesunder Rücken - besser leben e.V., stellen das Expertengremium.

Quelle: presseportal.de/pm/6955/4125418
    • Ich habe auch die Ergositze in meiner St-Line und empfinde sie deutlich besser als die Standardsitze in unserem MK3 Turnier (Baujahr 2018). Ich bin sehr froh, sie bestellt zu haben.

Ford Focus MK4 Turnier ST-Line, 182 PS Automatik, Dynamik Blau, Design Paket 4, Easy Parking Paket+, Technologie-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, HUD, Elektrische Heckklappe, Induktive Ladestation, Ergonomiesitze, AHK-Vorbereitung, DAB+ & B&O Soundsystem.