Türgriffe außen gegen Türgriffe vom Fiesta tauschen

  • Moin zusammen,

    Ich fahre aktuell einen Fiesta um die Zeit bis zu meinem neuen Focus zu überbrücken. Direkt zu Beginn ist mir die Qualität der Türgriffe positiv aufgefallen, vergleichbar mit den Türgriffen an einer aktuellen Mercedes C-Klasse. Da ich mich schon bei meinem letzten Focus sehr über die Qualität der Türgriffe geärgert hatte und Ford diese leider bei dem Facelift nicht verbessert hat, komme ich nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Hat bereits jemand versucht die Fiesta Türgriffe an einen Focus zu montieren? Falls ja, müssen Änderungen vorgenommen werden?

  • 100602

    Hat den Titel des Themas von „Türgriffe außen tauschen gegen Fiesta Türgriffe“ zu „Türgriffe außen gegen Türgriffe vom Fiesta tauschen“ geändert.
  • Größe und Passform sind zwischen den beiden Unterschiedlich, solange du keine Custom-Tür selbst zusammenfrickeln kannst, wird das wohl nichts.

    Ford-Werksangehöriger CGN (Prod. Engineer - Planning)


    Ford Focus ST X (FL 2022) -> 7-Gang Autom. | Mean-Green | Vollaustattung


    Bestellt am: - 15.09.2022 -

    Baudatum: - ? -

    Lieferdatum: - ? -

    Zulassung: - ? -

    Übergabe: - ? -