Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • prince_prince

    Hat eine Antwort im Thema Mini Steinschlag verfasst.
    Beitrag
    Habt Ihr die Farbe Metropolis-Weiß gefunden? Ich finde die leider nicht im Webshop...
  • Bernhardiner2005

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cannibal70 im Thema Mini Steinschlag reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich mache das auch immer mit einem Zahnstocher, denn mit dem Pinsel läuft definitiv zu viel Lack in den Steinschlag, und das sieht dann "Kacke" aus.
  • Cannibal70

    Hat eine Antwort im Thema Mini Steinschlag verfasst.
    Beitrag
    Ich mache das auch immer mit einem Zahnstocher, denn mit dem Pinsel läuft definitiv zu viel Lack in den Steinschlag, und das sieht dann "Kacke" aus.
  • bumbum

    Hat eine Antwort im Thema Mini Steinschlag verfasst.
    Beitrag
    Wichtig ist, nicht den integrierten Pinsel zu benutzen - der taugt nur zum Kleistern.

    Besser mit einem Zahnstocher eine minimale Menge in den Steinschlag laufen lassen. Bloß so viel, dass es nicht höher als der Lack rundherum wird.

    Und Lack und Auto…
  • Cannibal70

    Hat eine Antwort im Thema Mini Steinschlag verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Bernhardiner2005

    Hat eine Antwort im Thema Mini Steinschlag verfasst.
    Beitrag
  • Cannibal70

    Hat eine Antwort im Thema Mini Steinschlag verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen,

    wo genau findet man eigentlich die Farbcodenummer beim Focus.
    Bräuchte einen Lackstift, kann aber die Nummer nicht finden.
    Bei der Eingabe Magnetic Grau Metallic kommen 2 Farben zur Auswahl.
    Oder muss ich da meinen Freundlichen fragen?
  • 15erSteyr

    Hat eine Antwort im Thema Fehlende Abdeckung im Fussraum? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 3lli0t)

    Weil das Thema grad aufgepoppt ist bei mir - kleine Anmerkung dazu:
    Ich hatte einen BMW davor (Bj. 2014) und mein Vater hat einen aktuell noch (Bj. 2015) - bei keinem der beiden ist da unten viel mehr abgedeckt als bei meinem Focus.
    Ist…
  • Tyhrh

    Hat eine Antwort im Thema Fehlende Abdeckung im Fussraum? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es gefunden. Danke für die Hilfe!

    https://ford-esklep.pl/oslona-…mk4-ford-2266434--2266434
  • jdpb

    Thema
    Hallo,
    seit dem 21.2. aktualisiert meine Ford Pass App den Standort des Fahrzeugs nicht mehr.
    Wenn ich im Sync3 bei Einstellungen die Konnektivitätseinstellungen öffnen will, kommt hach kurzer Zeit eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass das aktuell…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mini Steinschlag 7

      • Stryker
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      764
      7
    3. prince_prince

    1. Fehlende Abdeckung im Fussraum? 15

      • Net-ZwerK
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      7,4k
      15
    3. 15erSteyr

    1. Sync 3 - Konnektivität lässt sich nicht aufrufen

      • jdpb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      163
    1. Marderbiss - Sporadischer Wasserverlust 2

      • j0nny_br4vo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      277
      2
    3. j0nny_br4vo

    1. Focus nicht aktiviert - FordPass App verbindet nicht. 39

      • Aquadriver
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      9,1k
      39
    3. Ustav