Letzter Service erscheint nicht in FordPass App

  • Hallo allerseits!


    Da ich kein passenderes Unterforum hierfür gefunden habe, versuche ich es mal hier.

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines gebrauchten EB 1.0 von 2018. Im Serviceheft

    ist der 1. Service eingetragen, sowie der 2. Service von Juni diesen Jahres.

    Ich habe mir die FordPass App installiert, und dort kann ich den 1. Service (Ablieferungsinspektion)

    von 2018 auch gelistet sehen (unter Fahrzeugdaten -> Inspektionsverlauf), nicht aber den 2.

    Woran kann das liegen? Sollte ich mir da jetzt Sorgen machen, dass der letzte Service

    nicht Ordnungsgemäß in die Ford-Datenbank eingegangen ist?


    Bin für eure Ideen und Antworten dankbar!

    Viele Grüße

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound

  • Alles klar, danke dir! Ich habe jetzt mal dem Händler geschrieben und warte was er sagt. Auf der Ford-Webseite erscheint es nämlich auch nicht, wenn ich in meinem Account nachsehe. Das macht mich dann doch stutzig. Nicht, dass es irgendwann heißt meine Garantie sei hinfällig weil ich mich nicht an den Serviceplan gehalten habe ;)


    Viele Grüße

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound

  • So, kleines Update:


    Der Händler, bei dem mein Wagen zuletzt im Service war, hatte schlicht "vergessen",

    den Service auch digital zu hinterlegen. Falls das bei jemandem auch so ist,

    einfach mal nachfragen - Digitalisierung ist nicht leicht!


    VG

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound