Zufrieden mit eurem Mk-4?

  • Hab in zwei Wochen auch Termin zur Erstinspektion. Hab das Problem auch angegeben und denke auch, das es bei mir zu keinem anderen Ergebnis führt.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hab in zwei Wochen auch Termin zur Erstinspektion. Hab das Problem auch angegeben und denke auch, das es bei mir zu keinem anderen Ergebnis führt.

    Bei meiner Erstinstpektion wurde festgestellt, das die Stirndeckel und Getriebedichtung nicht mehr in Ordnung waren! Das war bei etwa 25000km Laufleistung! Zum Glück hab Ich den Schutzbrief abgeschlossen gehabt

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter