Wie habt ihr das Focus MK4 Forum gefunden?

  • Auf das Forum bin ich aufgrund des Bestell und Wartesaals gestoßen, da ich mich informieren wollte, ob noch die Chance auf meinen neu bestellten Focus besteht.

    Ford Focus Turnier ST-Line

    1.5L EcoBoost 134kW (182 PS); 8-Gang-Automatikgetriebe; Race rot

    Styling-Paket ST-Line; Design-Paket IV; Easy-Parking-Paket Plus; Komfort-Paket; Technologie-Paket II; Winter-Paket; Head-Up-Display; Anhängevorrichtung schwenkbar; Heckklappe elektrisch und sensorgesteuert; Leder-Stoff-Polsterung; B&O Sound-System

  • da ich mich informieren wollte, ob noch die Chance auf meinen neu bestellten Focus besteht.

    Theoretisch ja, aber praktisch ist die Hoffnung gering, da mitte nächster Woche die Produktion auf FL umgestellt wird/werden soll.

    Aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nimme an, würde ich behaupten. Danach ist es sicher, dass es kein VFL mehr gibt/gebaut wird. Andere Lösung ..... :|

  • Theoretisch ja, aber praktisch ist die Hoffnung gering, da mitte nächster Woche die Produktion auf FL umgestellt wird/werden soll.

    Aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nimme an, würde ich behaupten. Danach ist es sicher, dass es kein VFL mehr gibt/gebaut wird. Andere Lösung ..... :|

    Ich hab den schon abgeschrieben, aber nach dem Telefonat gerade eben mit meinem Händler, kann ich sagen, er möchte es noch nicht wahr haben und hofft bis Freitag noch auf eine definitive Aussage von Ford, ansonsten machen wir spätestens am Montag alles klar mit dem Gebrauchten.

    Woher hast du die Info von Mitte nächster Woche?

    Ford Focus Turnier ST-Line

    1.5L EcoBoost 134kW (182 PS); 8-Gang-Automatikgetriebe; Race rot

    Styling-Paket ST-Line; Design-Paket IV; Easy-Parking-Paket Plus; Komfort-Paket; Technologie-Paket II; Winter-Paket; Head-Up-Display; Anhängevorrichtung schwenkbar; Heckklappe elektrisch und sensorgesteuert; Leder-Stoff-Polsterung; B&O Sound-System

  • ansonsten machen wir spätestens am Montag alles klar mit dem Gebrauchten.

    Woher hast du die Info von Mitte nächster Woche?

    Dann biste auf der sicheren Seite :thumbup:

    Die Info haben Forenmitglieder vom Freundlichen bekommen. Auch ich habe von meinem Verkäufer diese Info.

  • Dann biste auf der sicheren Seite :thumbup:

    Die Info haben Forenmitglieder vom Freundlichen bekommen. Auch ich habe von meinem Verkäufer diese Info.

    Gut zu wissen, mein Freundlicher sagt mir die ganze Zeit, dass er keine Informationen von Ford bekommt, schon komisch das es da in der Informationspolitik seitens Ford solche unterschiede gibt.

    Ford Focus Turnier ST-Line

    1.5L EcoBoost 134kW (182 PS); 8-Gang-Automatikgetriebe; Race rot

    Styling-Paket ST-Line; Design-Paket IV; Easy-Parking-Paket Plus; Komfort-Paket; Technologie-Paket II; Winter-Paket; Head-Up-Display; Anhängevorrichtung schwenkbar; Heckklappe elektrisch und sensorgesteuert; Leder-Stoff-Polsterung; B&O Sound-System

  • Ich hab den schon abgeschrieben, aber nach dem Telefonat gerade eben mit meinem Händler, kann ich sagen, er möchte es noch nicht wahr haben und hofft bis Freitag noch auf eine definitive Aussage von Ford, ansonsten machen wir spätestens am Montag alles klar mit dem Gebrauchten.

    Woher hast du die Info von Mitte nächster Woche?

    Mein FFH sagte mir, daß seine ersten FL am 20.01.2022 gebaut werden sollen . Zur Info hieß es daß von vor Weihnachten bis Anfang dieser Woche von seiten Ford informatorisch nichts läuft .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Gut zu wissen, mein Freundlicher sagt mir die ganze Zeit, dass er keine Informationen von Ford bekommt, schon komisch das es da in der Informationspolitik seitens Ford solche unterschiede gibt.

    Wenn der Freundliche nicht lügt (will keinem was unterstellen) liegt es evtl. daran ob es ein großer Händler oder kleiner Händler ist ?