Soll ich jetzt meinen MK4 abgeben?

  • Das soll mal ein Thread, bei dem es mal was lustiger zugehen kann und soll, um ein wenig zu spekulieren und auf den Putz zu hauen.
    Bitte Admin, lass diesen zu, es gibt ja viele, die wirklich Problrme haben und da tut was Abwechslung Not.


    Gerade habe ich gelesen, dass in Europa der Klimanotstand ausgerufen wurde und tatsächlich schon die ersten Städte und Gemeinden Prämien ausrufen und versprechen, wenn man denn sein Auto dauerhaft abmeldet. Wird wahrscheinlich n Jahres Abo bei Penny oder LIDL für Bio Gemüse und Obst oder so.
    Ich habe meinen ja noch gar nicht, wird ja erst am 12.12 gebaut. Was soll ich denn nun machen? Gutschein oder MK4? Erst gar nicht anmelden und mich nur satt schauen an dem schönen Auto? Bin verzweifelt und brauche Eure Mithilfe bei der Entscheidungsfindung.
    Ich bitte um Eure Kommentare.

  • Mein Kommentar dazu:
    Jammern, Jammern und noch mal Jammern ;)
    Der erste Jammerer der sein MK4 bekommt, bitte melden, dann wird aber hier so etwas von Gejammert 8o


    @N74
    Wenn du dich am schönen Auto satt schaust, hast viel Geld gespart :D

  • Oh das ist ein gutes Argument. Wobei gespart nicht ganz, muss es ja dann fürn Elektro(Schocker) ausgeben.....ne reicht nicht ganz aus @ASUS...bin noch absolut in der Entscheidungsphase sorry. Beim nächsten mal vielleicht :whistling:

  • Da ich ja zu den Leuten seit 1 Woche und 1 Tag gehöre, die den FoFo besitzen und fahren, möchte ich den so schnell nicht mehr abgeben.
    Es ist ein schönes Auto, mit dem es sich super fahren lässt, mit den ganzen Assistenzsystemen :thumbup:
    Ich gebe den erst in 3 Jahren wieder ab ;)
    Habe ja Euro 6d Temp und kann da überall fahren, trotz Diesel :)
    @N74, wenn du den nur anschauen willst, kannst du auch zu Händler gehen und dir dort die Auto´s anschauen ;) oder deine Bestellung ändern auf den Mustang Mach-E =O

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

    Einmal editiert, zuletzt von Marcok123 ()

  • Also klar is, dass ich mich schon auf meinen freue. Is aber n 150PS Benziner.
    Lach nicht, aber hab schon ne Testfahrt gebucht für den Mach E. Er ist sehr interessant. Aber wenn E Auto dann momentan nur Tesla Model S 84D. Ich werde meinen auch vor 2025 abgeben, bis dahin is jede Menge Wasser den Fluss runter und mal schauen wies dann weitergeht. Habe großes Interesse am Kuga Plug in, aber ich möchte noch abwarten was sich noch tut an den Motoren usw.
    Hab noch den X-Trail Nissan Tekna Ausstattung, aber den Stoss ich nun ab. Meinen anderen (Flitzer) behalte ich solange es geht für die Freizeit. Der MK3 Titanium Bj Nov 2016 geht an den Händler.