Blinker-Geräusch

  • Ja Stufe 10 im Autoradio als Lautstärke, aber nur wenn ich alleine fahre. Wenn Familie mit unterwegs, dann meistens auf 5, wegen dem quatschen. Aber manchmal bei guter Mucke auch bis Stufe 20 :D
    Der Bass sollte so im Auto scheppern, das der Innespiegel und die Außenspiegel vibrieren :D:D

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Vorher fuhr ich einen A4 Avant, 3, 0 tdi, quattro, der war total leise.

    Als ich den A6 hatte, hab ich vom Blinker fast nix gehört, da war es mir eindeutig zu leise. ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Ja!! Schau mal hier, siehe bei 35:05

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich habe das Video jetzt mal angeschaut und es klingt genau wie in meinem FoFo Titanium. Ich finde das nicht zu laut.
    Bei meinem Vorgänger Auto, habe ich die Warntöne etc auf extra laut eingestellt =O
    Halt wegen der Musik, die ich immer ( wahrscheinlich ) zu laut höre.
    Ohne eingeschaltetes Radio fahre ich nie ;) , außer es klingt was komisch, dann wird mal kurz MUTE gedrückt und gelauscht und dann wieder Mucke ;)
    Einstellen kann man da so einfach nix.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum