ACC nachrüsten

  • Nochmal ein kleines und hoffentlich das vorletzte Update. :)


    Haben ACC schon mal zum laufen gebracht. Haben aber noch einen Fehler der noch ausgebügelt werden muss... Nach einem Resett der Module läuft es bis zum nächsten Zündungsstart.
    Dann ist/die Fehler wieder da... Wenn das gefunden ist sollte es hoffentlich dauerhaft funktionieren.

  • @wheel
    Ganz grosse Klasse. So braucht man nicht das ganze Technikpaket mit Funktionen drin, welche man nie braucht kaufen. Solche Beiträge braucht ein Fach-Forum.


    ...BTW, etwas Offtopic die Frage: Gibt es eigentlich eine Ganganzeige 1,2 3,4 usw. die man freischalten kann? Welche immer anzeigt welcher Gang gerade drin ist, auch wenn man nicht gerade schaltet.

  • @wheel
    Ganz grosse Klasse. So braucht man nicht das ganze Technikpaket mit Funktionen drin, welche man nie braucht kaufen. Solche Beiträge braucht ein Fach-Forum.


    ...BTW, etwas Offtopic die Frage: Gibt es eigentlich eine Ganganzeige 1,2 3,4 usw. die man freischalten kann? Welche immer anzeigt welcher Gang gerade drin ist, auch wenn man nicht gerade schaltet.

    Meinst du für Automatik?

  • Meinst du für Automatik?

    Ja.
    Bei unserem Beetle wird immer die gewählte Gangzahl angezeigt. Da ist hilfreich.
    ob man einen oder zwei Gänge herunterschalten kann.
    Beim Focus ist die nach einer bestimmten Zeit wieder weg. Dann steht da nur D oder S

  • @'Eddie.S


    danke für die netten Worte.. Möchte aber betonen, das ich nur mit Hilfe von anderen arrangierten Usern so weit gekommen bin. Alleine hätte ich das wahrscheinlich so nicht geschafft.
    Dadurch habe ich natürlich auch einiges gelernt... :)

  • zum Thema Ganganzeige hab ich mal irgendwo gelesen, das es wohl machbar ist, aber nicht richtig funktioniert. Wenn ich das ACC
    thema hinter mir habe, werde ich mich damit mal näher beschäftigen...

  • Guten Morgen, Updatetime :D


    Es ist immer noch nicht ganz vollbracht.. Aber fast. :) ACC und IACC laufen jetzt einwandfrei.
    Deaktiviert ist noch die Funktion LCA (Spurführungsassistent) sowie TJA (Stauassi). Diese beiden Optionen gibt
    es eh nur bei Automatik.. Laufen noch nicht rund, bzw. nur unter bestimmten Umständen..

  • Ich werde die ACC- und IPMA-Montage durchführen. Eine Kamera für den intelligenten Scheinwerfer befindet sich bereits an der Windschutzscheibe. Alle Verkabelung ist verfügbar. Wie haben Sie gearbeitet und welche Programme haben Sie für die Konfiguration verwendet?

  • Ayrıca Focus 4 kapı sedanım için IPMA ve ACC radar ve konektörler aldım. Ben toplanacağım. Yapılandırmada ne gibi değişiklikler yaptınız? Çeviri için üzgünüm.

    Buraya herhangi bir metin yazmadan önce, lütfen Google çevirmeni tarafından tercüme edilmesini sağlayın. teşekkür ederim.


    Bevor Sie hier einen Text schreiben, lassen Sie ihn bitte vom Google-Übersetzer übersetzen. Danke.

  • Buraya herhangi bir metin yazmadan önce, lütfen Google çevirmeni tarafından tercüme edilmesini sağlayın. teşekkür ederim.
    Bevor Sie hier einen Text schreiben, lassen Sie ihn bitte vom Google-Übersetzer übersetzen. Danke.

    Es tut uns leid. Chrome ist automatisch, deutsche Rechtschreibung, Übersetzung.