Friedrich Motorsport Duplex Anlage Gruppe A für Turiner 1,5 Ecoboost

  • Sieht auf jedenfall Nice aus,


    Und da weiß man Direkt jap auf der Linken Seite muss Definitiv auch ein Rohr oder Zwei runter damit es Stimmig aussieht :D


    Frage: Hast du Vergleich Foto ? und ja I know jeder Fährt eigentlich einen, Foto wäre aber trotzdem Interessant :P

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Sieht auf jedenfall Nice aus,


    Und da weiß man Direkt jap auf der Linken Seite muss Definitiv auch ein Rohr oder Zwei runter damit es Stimmig aussieht :D


    Frage: Hast du Vergleich Foto ? und ja I know jeder Fährt eigentlich einen, Foto wäre aber trotzdem Interessant :P

    meinst du so?

  • meinst du so?

    Vorher Nacher Effekt :D^^

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Hallo zusammen,


    @Manuel
    Hast du auch die Heckschürze vom ST verbaut ?
    oder die vom Line um gebaut ?
    Ich wollte ja auch 4 Rohre und dann einfach bei der line Schürze die rechten Seite ausschneiden damit die 2 Rohre passen


    danke schon mal, bis dann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim

  • Ja isch habe die ST Line ausgeschnitten! Ich wollte erst die vom ST nehmen, aber da passen die 2 Li / 2 Re auch nicht rein, da dies für je 1 Roh Li / Re ist da müsste man auch schleifen!

  • Kann es sein, dass die Endrohre nicht richtig ausgerichtet sind oder täuscht das auf dem Bild?


    Der linke sieht gut aus aber der rechte guckt nach oben...

    Ja ich habe die nicht so Tip Top ausgerichtet! Ich habe jetzt am WE erst mal nachgerichtet als Ich die Schellen nachgezogen habe!

  • Ja isch habe die ST Line ausgeschnitten! Ich wollte erst die vom ST nehmen, aber da passen die 2 Li / 2 Re auch nicht rein, da dies für je 1 Roh Li / Re ist da müsste man auch schleifen!

    Ah ok gut zu wissen ;)


    aber du hast ein Defusor angebaut oder so ja ? Weil es auf den 1 Bild nicht so wie die Originale line aussieht




    Gruß
    Tim

  • Also der Innere untere Teil der Stoßstange ist schwarz lackiert bis um die Endrohre, an den Ecken sind Ansätze wie an den Seitenschwellern.