1. Geburtstag meines FoFo Titanium

  • Hallo Freunde des MK4 Forums,

    Heute vor 1 Jahr habe ich meine FoFo im Autohaus abgeholt. Es war ein großer Tag für mich, da ich bis dahin immer nur Schaltgetriebe gefahren bin. Inzwischen habe ich mich an das Automatikgetriebe gewöhnt und die ganzen Assistenzsysteme.

    Nach einem Jahr möchte ich sagen es ist ein sehr schönes Auto, was auch zuverlässig ist.

    Das eine oder andere Wehwehchen hat wahrscheinlich jedes neu entwickelte Auto.

    Nun noch ein Bild von den zurück gelegten Kilometern in dem Jahr. :)



    57575_kmjpg.jpg

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

    Einmal editiert, zuletzt von Marcok123 ()

  • Welche Geschwindigkeitsüberschreitung und welches Handy am Steuer :?:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • hä ???? Marcok123


    Höchstgeschwindigkeit zeigt 120 km/h, Istgeschwindigkeit zeigt 131 km/h an.


    Bild kann von dieser Ansicht kein Beifahrer gemacht haben. Im Bestenfall ein Fondpassagier.


    Aber das Ganze war ja auch unter Humor zu verstehen.

  • Jo, hab ich schon verstanden, hab das gar nicht gesehen, das da nur 120 war :), geht schon automatisch mit den +10 km/h bei mir ;)

    Und Foto mit handy ist auch nicht so schlimm, Auto ist ja Level 2 Autonom gefahren 8o

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Naja, das mit den Beitrag rechne ich schon mit ein und es sind eh meistens nur die mobilen, die man übersieht oder schlecht erkennt ;)

    Ansonsten geht der Tacho ca. 3km/h vor im Vergleich zur Blitzer.de App mit GPS Geschwindigkeit ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum