Beiträge von FordST

    Hallo Zusammen,



    ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe bei meinem Ford Focus ST MK4 am Heck durch ein kleines Missgeschick die schwarze Kunststoffleiste zwischen Stoßstange und Diffusor beschädigt.

    Am Diffusor ist allerdings nichts dran.

    Als Ersatzteil gibt es nur Leiste und Diffusor zusammen. Allerdings ist der Diffusor dann natürlich nicht in Wagenfarbe lackiert.

    Jetzt zu meiner Frage : Kann man den Diffusor und die Kunststoffleiste von einander Trennen? Also neue Leiste und alter Diffusor.

    Vielen Dank schon in Voraus.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Habe 3000km auf der Uhr.

    Den Bildschirm Launch Control mit dem sich füllendem ST Logo habe ich aktiviert. Nur ist es so das sich das Logo komplett Füllt, die Drehzahl aber nicht begrenzt wird, sondern sich weiter Richtung Drehzahlbegrenzer steigert.

    Hallo Zusammen,

    Ich fahre einen Focus St Benzin Baujahr 10/2020 mit 12,3 Zoll Tacho und Schaltgetriebe.

    Es geht um meine Launch Control, wenn ich in den Rennstreckenmodus schalte und die Launch Control in den Einstellungen Aktiviere, wird die Drehzahl beim Anfahren nicht begrenzt. Ich könnte also Trotzt getretener Kupplung und eingelegtem Gang bis in den Drehzahlbegrenzer Drehen. Die Öltemperatur liegt zwischen 90°-95°und unten im Display erscheint das "LC" Symbol. Aber irgendwie will er nicht so wie ich.

    Habe es jetzt schon ein paar mal Probiert aber bisher keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt ihr mir Helfen .