...Winterschuhe...
Beiträge von Felixx
-
-
"L" (Low) . Bei dem Modus bleibt der Wagen in einem niedrigen Gang und schaltet nicht hoch. zb im Schnee oder in sandigen Gelände.
Bei steilen und kurvigen Strassen schaltet der Wagen nicht dauernt hoch und runter.
-
Tendenziell würde ich mich auf die Ford Mobilitätsgarantie verlassen, weil das Fahrzeug dann auch immer beim Fordhändler landet.
Da dies ja auch bei Unfällen gilt, dachte ich mir letztes Jahr bei meinem Totalschaden auch, aber denkste.
Ich hatte der Polizei extra gesagt das der Unfallwagen zum Fordhändler sollte. Leider bleib er auf dem Sammelplatz vom Abschleppunternehmer stehen und keiner sagte etwas.
Als ich nach einigen Tagen der Genesung zum Fordhändler kam um den Rest zu begutachten war dort kein Auto.
Auf Nachfrage bei der Polizei hieß es "Ich kann Ihnen nicht sagen wo Ihr Wagen hingekommen ist."
Nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits den Wagen ausfindig zu machen erfuhr ich dann Stunden später das er bei einem der Abschleppunternehmer steht.
Die fast 1000€ Abschlepp und Standgebühr wurde aber anstandslos von der Ford Mobilitätsgarantie (durch den ADAC) nach einreichen der Rechnungen voll erstattet.
-
Fehlt der Chromrand?
Den kann man von Ali-Express nachrüsten.
-
Hatte mir 2018 auch zwei komplette LED-Einsätze für den MK3 gekauft. Die sind mittlerweile im MK4 und haben einen Totalschaden im MK3 überlebt.
Die 15€ für meine beiden Teile haben sich längst bezahlt gemacht.
-
Heißt in Zahlen??
58 Lenze
...und ich hab den selben Gedanken gehabt wie Asus, nur ich hab noch keinen bestellt weil ich den Turnier ST gern hätte.
-
Wie alt seid ihr eigentlich....ich tupps mal, dass ich einer der Ältesten bin
Jungspund...
-
Würth Klebfix
-
Ich weiss garnicht was alle an den Sitzen rumnöhlen obwohl noch keiner von euch drinn gesessen hat.
Nur weil nicht mehr "Recaro" drauf steht?
Mittlerweile bauen solche Firmen auch für die Hersteller unter Eigennamen weil sie sonst garnicht mehr überleben würden.
Kennen tut man das aus anderen Bereichen wo es dies schon seit Jahrzehnten gibt.-
-
Das mit dem Radio funktioniert wenn man das Radio bei geöffneter Fahrertür einschaltet und dann die Tür wieder schließt bleibt das Radio an. Sonst geht es nach 8 Minuten aus.
Es sollte in der Zeit keine weitere Tür geöffnet werden, sonst ist wieder Ruhe im Radio.