Ist vom China Focus 2021.
Beiträge von Felixx
-
-
Könnte dem hier evtl. ähnlich sein.
-
Nein, habe ich leider nicht, meiner wird ein Firmenwagen.
Aber interessant dass immer gleich jemand zu stänkern anfängt wenn man negative Fakten ausspricht...
Mit stänkern hat das doch nix zu tun.
Es vielmehr darum das einige User nur am nörgeln an dem Auto sind. Und manche davon haben Ihr Auto noch nicht einmal.
Damit meine ich Ausstattung , Funktionen oder Startmeldungen oder was sonst hier noch schlechtgeredet wird.
Wenn ihr meint der Koreaner wäre fehlerfrei dann kann man nur sagen, "Aufwachen Leute", die wollen auch nur verkaufen und schenken euch auch nichts.
Den ganzen Quatsch den Ihr gratis dazu bekommt bezahlt Ihr mit dem Widerverkaufswert der Kiste. Und dabei ist es egal welchen Asiaten Ihr davon nehmt.
Davon ab haben alle Hersteller an der Sparschraube gedreht, der eine mehr der andere noch weniger.
Wenn bei Nutella einfach so 50g weniger im Glas sind sagt keiner was, aber hier geht gleich die Welt unter, wenn Aluauflagen an den Pedalen fehlen obwohl es so im Prospekt angegeben ist das es die nicht mehr gibt.
Ich hätte gerne einige von euch vor 35 Jahren beim Autokauf ohne Internet gesehen.
-
Ich glaube ein Ausschnitt auf der anderen Seite gemacht und zwei LED Lampen eingesetzt wie es die meisten hier haben wäre die schönere Lösung gewesen.
Beim Verkauf des Wagens könnte das sogar dann drinn bleiben.
-
In Wagenfarbe wäre mir zu anfällig für Kratzer, gerade lackiert. Ich habe auch eine Silikonhülle, die seit 3 Jahren Form und Farbe hält. Da kann der Schlüssel auch mal vom hohen Schlüsselbrett runterfallen und ist geschützt.
Sehe ich auch so...
Die Siliconhüllen gibts ja auch mittlerweile in allen erdenklichen Farben und Muster.
-
Beim Hybrit-Focus sollte dies auch anders aussehen da der oben noch den Einfüllstutzen vom Wischwasser hat.
Also wohl auch andere Nummer, wenns die überhaupt dafür noch gibt.
-
-
Doch, aber damit die Dynamik in den Blinkern funktioniert, muss Kabel von den Lichtern in der Heckklappe zu den äußeren Lichtern gezogen werden
Also doch nicht plug' n play.
-
Nirgens, denn es gibt keine weder in dunkel noch in weiß. Die einzig baugleiche hat der Ford Puma, leider aber auch nur in rot.
-
Das Design der Leuchten lässt den Wagen jedenfalls anders wirken. Gefällt mir.
Leider aber noch nicht für den Turnier zu haben, wenn überhaupt.