Das Design der Leuchten lässt den Wagen jedenfalls anders wirken. Gefällt mir.
Leider aber noch nicht für den Turnier zu haben, wenn überhaupt.
Das Design der Leuchten lässt den Wagen jedenfalls anders wirken. Gefällt mir.
Leider aber noch nicht für den Turnier zu haben, wenn überhaupt.
Damit Menschen wie sie so "hässliche" Fragen stellen können.
Das mag vllt nicht jedem gefallen, dennoch kann man sowas vllt netter anmerken, und Farbe und Design ist nun mal Geschmackssache.
Dann stell doch mal bitte ein Bild in groß ins Forum damit man auch was erkennt.
Ja nee is klar.
Das hält von 11 bis Mittag und löst sich wieder. Wenn das schon im Sommer nicht hält wirds im Winter erst recht nicht halten.
Das sind wohl die aus dem Video. Ich find die sehen gut aus.
Leider wie immer nicht fürn Turnier.
Beim diesjährigen Ford Fair hatte bald jeder zweite MK3 mittlerweile diese LED Rülis drinn.
Im Wartesaal hatten doch hier einige Leute die Gel Badges für die fehlenden B&O Embleme der Lautsprecher bei PrintPeel&Stick bestellt.
Habt ihr die Teile schon bekommen und angebracht und wie zufrieden seit ihn damit?
Ich hatte welche geordert.
Abgesehen vom Preis sind die Teile vom Aussehen ja schick, aber halten tun sie an den Lautsprecherblenden garnicht.![]()
Wie sieht das bei euch aus![]()
Und du meinst das bischen Kunsttsoff hält einen Marder davon ab?
Da wirst du nicht viel finden und die China Teile werden wohl hier keine Zulassung finden.
Aber es geht auch anders wie es "SS-Tuning" zeigt.
Beim Telefonieren wird Musik oder was auch läuft automatisch gestoppt und ist damit aus.
Zurecht.
Die Alupedale waren doch Serie oder wie war das? Hatte hier und da mal von ner Änderung diesbezüglich gehört, dass die gestrichen wurden.
Die Alu-Pedale gibt es nur noch mit Styling-Paket ST-Line für 300€ Aufpreis. Genauso sieht es aus bei Bremssättel, rot lackiert - Einstiegszierleisten vorn, mit ST-Line-Schriftzug.
Ich werd das morgen mal ausprobieren.