Richtig, die passen ja auch auf das Auto, aber nicht die Felgen auf dei Distanzen.
Die wissen im Shop nicht was für Felgen man fährt, da die individuell sind und es ja zig Möglichkeiten gibt.
Richtig, die passen ja auch auf das Auto, aber nicht die Felgen auf dei Distanzen.
Die wissen im Shop nicht was für Felgen man fährt, da die individuell sind und es ja zig Möglichkeiten gibt.
Da Felgen immer individuell sind und die Distanzen ja zum Fahrzeug passen, sollte man sich immer selbst davon überzeugen ob es auch passt.
Es kann sich ja eigentlich nur um die Felgentaschen handeln die nicht tief genug sind.
War bei mir genauso, denn meine Felgen hatten gar keine Taschen. Hab dann gleich neue Felgen genommen.
Na, das sieht man doch.
Zerlegen und lackieren mit original Lack.
Die Badges hatte ich vorher auch. Gefiel mir nicht mehr. Hab dann die aufwändige Variante gewählt.
Stoßfänger muss ab, sind von innen geschraubt.
Für diese Fälle gibt es den Bereich "Suche", aber nen Mod verschiebt das sicher gerne für dich dorthin.
Bei dieser Rechtschreibung, bin ich schockiert...
Mal vor der eigenen Tür kehren...
... es mussten weitaus mehr Besuche folgen, damit ich endlich halbwegs Ruhe habe.
Und was wurde da gemacht? Das solltest du dann aber auch erzählen.
@Fofo81 Bei uns hat es auch ein paar Besuche gedauert, aber im Zweifel beschwert man sich bei den Ford Werken und die machen dann dem Händler Druck.
Nicht von Sachen reden über die nicht genausten informiert bist.
Es gibt keinen Druck den uns die Ford Werke machen können, denn sie haben ja selbst keine Lösung das dass Problem komplett aus der Welt schaffen würde.
Die genaue Bezeichnung im MC lautet Hitzeschild sowie Fines und Preis von mir.
Die Nummer von dir ist die Werksnummer des Teils anhand der man die Fines raussuchen kann was jeder FFH im MC kann.
Wenn du die Antwort schon kennst, dann frag doch deinen FFH. Vines 2438868 und kostet ca 60€.