Beiträge von Fordjensjes

    Ja.. Meinte schon zum direkt bestellen und verbauen.. Also mit ABE


    Der Link von dem Heinz-Shop zeigt nur HA

    Suche für VA


    Die ich da gegoogelt habe.. Auch EBC und Zimmermann sind alle lediglich in "Vorbereitung"

    Kannst Du mal kurz beschreiben, wie Du den resettest hast..


    Finde zwar Einträge im Netz umd Youtube.. Aber sind zwar Fords.. Aber kein Focus MK4..


    Du hast einen.. Richtig?


    Wäre cool, wenn Du es kurz beschreiben könntest.. ✌️??

    Also zumindest wenn der Wagen verriegelt ist, sind alle Lampen aus.. Auch Handschuhfach..


    Und wenn es ggf. durch nicht korrekten Andruck während der Fahrt leuchtet..


    Die 5 Watt bringen in der Batterie-Thematik keine Lösung..


    Schade..

    Hallo.. In welchem zeitlichen Abstand zum Erscheinen eines neuen Modells ist mit einer Sportbremsscheibe zu rechnen?


    Bei Zimmermann und Brembo ist alles aktulle lediglich "in Vorbereitung"


    Oder gibt es schon welche?

    Es gibt an der Verkleidung des Handschuhfachs rechts außen (also dort, wo die Beifahrertüre in geschlossenem Zustand anliegt) einen Spalt, durch den man auch ohne Video sehen kann, ob das Licht brennt oder nicht. Würde ich sicherheitshalber jedem raten, mal nachzusehen. Ich jedenfalls habe mich beim Videodreh derart doof angestellt, dass ich zuerst auch dachte, das Licht gehe aus. Ich hab´s erst gemerkt, als ich in der dunklen Garage im dunklen Fahrzeug auf dem Beifahrersitz saß und zwischen Armaturenbrett und Handschuhfachabdeckung durch einen minimalen Spalt das Licht zu erkennen war.

    Selbst wenn der Kontakt das geschlossene Handschuhfach nicht richtig erkennt.. Und die Lampe leuchten sollte.. (was ist es..?? LED oder Glühlampe) sollte denn nicht spätestens mit verschließen des Fahrzeugs, wie die 12V Steckdosen auch USB, Beleuchtung, Handschuhfach Beleuchtung deaktiviert werden..?

    Hab das auch.. Gekauft NOV 20 als Jahreswagen mit 13700.. Merkte es bei Pobefahrt mit den 18" (Ford) Rädern, als auch bei den Winterrädern.. Alles Ford.. Winterräder neu.. Alles nur beim Bremsen..


    EB 150 8Gang


    Verkäufer sagte kommt vom langen stehen duch leichtes anhaften/rosten der Scheiben.. Klang plausibel.. Kenn ich von meinem anderem Auto auch.. Aber das schleift sich ja nach ein paar Bremsungen weg..


    Ist leider nach einer Tank Füllung immer noch da.. Kann die mal bei ner Notbremsung zu heiß geworden sein?