Beiträge von Ford-AS

    So, bei mir gibt es Neuigkeiten. Meiner ist laut Händler auf einem Transporter und müsste heute oder morgen bei ihm eintreffen. Jetzt beginnt das warten auf die Papiere.. Aber die paar Wochen machen das ganze nicht mehr fett. Ausliefertermin den wir jetzt schonmal vereinbart haben 9.4.2021.

    es geht also voran. Wobei einen Termin auf der Zulassung zu bekommen war auch kein Spaß.
    Achso laut Etis war der Produktionsdatum wirklich der 1.3.21


    Wünsche euch allen schon mal noch gutes (Vorhallen kurzes) Warten und allzeit gute Fahrt. Man sieht sich bestimmt in anderen Themen wieder ?

    so melde mich mit Neuigkeiten. Der Produktionstermin war wohl doch nicht der 1.3.21 sondern stand heute der 16.3.21.

    Der Kollege ist da wohl in der Zeile verrutscht hieß es.


    So richtig glaube ich das ganze trotzdem nicht. Werd mich nächste Woche nochmal beim Händler erkundigen. Mal sehen ob das Erfinde ein Produktionsdatum weiter geht.


    Wäre das mit der Werksschließung richtig dann könnte man mit dem Auto ja frühestens Ende April bzw. Anfang Mai rechnen.

    ich hab mich eigentlich für den Focus entschieden weil ich keine 6 Monate warten wollte.

    Hallo zusammen,

    In den nächsten Wochen bekommen wir unseren Turnier. Da jetzt aber auch die Gartensaison startet hab ich mir überlegt, solche Bezüge wie sie Werkstätten benutzen zu besorgen um mir nicht gleich die Polster zu versauen.
    Allerdings gibts da ja Tausende auf den bekannten Onlineplattformen.
    Was mich zu meiner Frage bringt, was benutzt ihr so bzw. wie handhabt ihr das? Was könnt ihr empfehlen? Jedesmal Kleidung wechseln ist jedenfalls nicht in meinem Sinn .


    Ich bin gespannt. Grüße

    Hallo zusammen,

    Wir haben am 10.12.2020 einen Focus Tunier ST-Line X 1.5 150PS in Dynamic Blau bestellt.


    Das erste Produktionsdatum war ursprünglich der 28.01.2021. Da wurde er wegen Halbleitermangel nicht Produziert.
    Neuer Termin war dann der 1.3.3021. gestern haben wir beim Händler nachgefragt und erfahren das er tatsächlich gebaut wurde.


    Allerdings, so wurde uns gesagt dauert der Transport Coronabedingt länger nicht 3-4 Wochen sondern eher 6-8 Wochen. (Ob der mindestabstand von 1,5m auch für Autos gilt ?? Sieht jedenfalls so aus. )

    Also dann warten wir mal weiter. Der Mindeo ist schon verkauft und so muss jetzt der Fiesta als Familienauto herhalten.


    Drücke allen wartenden die Daumen das sie ihr Schätzchen bald bekommen. Und wünsche schonmal gute Fahrt.


    Grüße aus der Oberpfalz