Dann müsste ich das Werkzeug samt Wagenheber und Böcke mitnehmen
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
-
Das ist keine Dichtung gegen eindringende Nässe, diese sitzt umlaufend darunter. Die obere, sich ev. ablösende Dichtung ist rein gegen Windgeräusche.
-
Viel zu hart und zu viel Zugstufe....dadurch poltert es schon ordentlich durch Schlaglöcher und mehrere Stöße hintereinander gelangen bis zum Fahrer durch. Die Turnier Variante ist da aufgrund ihrer anderen Hinterachskonstruktion deutlich sanfter.
Auf der Rennstrecke mag das gut funktionieren, aber im löchrigen Großstadtdschungel ist das schon manchmal heftig
-
Nein, alles gleich. Ist denn deine Dichtung an deinem jetzigen Focus noch vollumfänglich fest. Es fängt immer in der Mitte beim Focus an.
-
Gute Entscheidung....ich fand das originale ST Fahrwerk immer viel zu holzig und habe an all meinen ST's das STX verbaut
-
Kann man ja, aber wird wieder geklebt
-
Technische Service Information
-
-
Also ich hatte es im Fiesta und habe es auch im Edge. Das von Edge ist qualitativ und verarbeitungsmässig zwar um Welten besser, aber hat auch Probleme mit Rappelgeräuschen und Windgeräuschen. Zum Glück konnte ich beides selber beheben. Beim Fiesta gibt es die gleichen Probleme wie am Focus, da es quasi das gleiche Dach, nur minimal größer ist.
Leider gibt es Geräusche bei fast jedem Hersteller, früher oder später.
In meinem Kia habe ich auch ein Panoramadach, bis jetzt völlig unauffällig.