So wird es aussehen.....
Beiträge von Stef-Renntechnik
- 

- 
					Aber etwas Positives muss man der Wartezeit ja zu Gute halten...da bleibt mehr Zeit um Geld zu sparen.... außerdem wird das Geld ja im Winter vielleicht für was wichtigeres (Strom/Heizung) gebraucht. Für alle die, die natürlich die Fahrzeuge finanzieren könnte es sogar durch Zinssteigerung teurer werden. Wer kommt eigentlich in diesem Fall für die Mehrkosten auf  
- 
					Genau.....ich gönne Jedem, Alles. Man muss och jönne könne.  Wartezeit wird euch ja reichlich gegönnt. 
- 
					Jetzt sind eh erst mal Werksferien, da geht dann eh nix. Aber vielleicht füllen sich ja dann die Läger wieder und die vielen  sind passé. sind passé.Wer weiß    
- 
					Die musste erst mal haben. Würde auch lieber berichten, dass ich heute 4 LKW und 6 Güterzüge voll mit ST's gesehen habe. Dies wird aber keiner sehen ..... Doch..... Gebrauchtwagentransport nach Litauen. Oder      
- 
					Da sind sie wieder, die    Und ja...., sie gehen nicht aus, diese vielen    
- 
					Könnte man denn jetzt Problem stornieren ? 🤔 Du willst ein Problem stornieren???    Ich kaufe ein  
- 
					Müsste Ford dann nicht auch langsam mal Stellung beziehen ? wozu      ....Bauteilmangel ....Bauteilmangel
- 
					Ich war so optimistisch, dass ich storniert habe. Ich hätte meinen Focus wohl bis jetzt noch nicht.... 
- 
					Nicht ist unmöglich, aber Vieles eventuell möglich.