So ich habe heute mal meine Connection bei Ford im Management angehauen, meiner soll jetzt am 04.10 gebaut werden...
Da bin ich mal gespannt ob das stimmt...
So ich habe heute mal meine Connection bei Ford im Management angehauen, meiner soll jetzt am 04.10 gebaut werden...
Da bin ich mal gespannt ob das stimmt...
Dito! Hab meinen alten Wagen auch im August verkauft, weil ich ehrlich gesagt auch davon ausgegangen bin das die Karre im August kommt und mir das auch zugesichert wurde.
Nu muss ich seit 1,5 Monaten jede Woche die Karren von der family schnorren.
Bei mir war es genauso...Meiner sollte im Juli gebaut werden, darauf hin habe ich meinen Fiesta verkauft...ich habe extra nochmals intern nachgefragt.... natürlich wurde das Auto, wie alle anderen auch verschoben.
Da ich aber zeitnah ein Fahrzeug brauchte und ich mir keine Bastelbude kaufen wollte, kam für mich nur die Stornierung in Betracht.
Nein.... oftmals erscheinen die Fahrzeuge schon dann wenn die Rohrkarosserie gefertigt wurde (fragt mich nicht warum), wird dann aber am tatsächlichen Bautag auf das korrekte Baudatum aktualisiert
Manchmal hängt das System....warum auch immer
Echt....im Erftkreis war die Vorlaufzeit , 3Tage
Aaah OK.
Ich bin davon überzeugt, das die meisten Autofahrer das gar nicht merken bzw das es sie nicht stört.
Bei welchem Modell gibt es denn keine Probleme?
Ich selber hatte einen Fiesta Diesel 1,5 Liter 120PS und nie funktionierendem Start/Stop.
Dann habe ich noch einen Edge, der mit AGM Batterie keinerlei Probleme hat und das schon seit 4 Jahren auch im Winter.
Von anderen Herstellern mit EFB Batterie hört nur Probleme
AGM Batterie wirkt Wunder
Die beiden Linken sind normale ST Line, der in der Mitte mit 18" Felgen und ganz links mit Standard ST Line Felgen
Manchmal bestellt man das, was man leider nicht bekommt..
Facelift-Modelle gibt es noch nicht..