Natürlich wird überall
Mein Liefertermin wurde wieder um eine Woche verschoben!! Ich fass es einfach nicht
Die trauen sich den nicht auszuliefern....der ist bestimmt vom Hänger gerutscht und muss erst wieder von Loleck und Boleck gerichtet werden![]()
![]()
Natürlich wird überall
Mein Liefertermin wurde wieder um eine Woche verschoben!! Ich fass es einfach nicht
Die trauen sich den nicht auszuliefern....der ist bestimmt vom Hänger gerutscht und muss erst wieder von Loleck und Boleck gerichtet werden![]()
![]()
Dann jetzt ST superlight...![]()
![]()
Also ich habe von anderen Fahrzeugherstellern mitbekommen dass Autos teilweise inkomplett produziert werden wenn es sich nur um einzelne Platinen handelt die fehlen, diese werden dann nachträglich eingebaut sobald sie wieder verfügbar sind. Bei Mercedes machen das teilweise dann wohl sogar die Autohäuser.
Dann wären sie nicht "Manufactoring OK" und ständen auf dem niO Platz.
Es werden nur iO Fahrzeuge an die Spedition übergeben.
Mercedes Benz (Demnächst sogar Agenturen) und BMW sind Niederlassungen, Ford Händler sind private Händler und haben nichts mit dem Werk zu tun.
Da sieht die Sache mit Abrechnungen komplett anders aus.
Die Spediteure beliefern die Händler auch während der Werksferien.
Jeder Hersteller ist froh, wenn die fertigen Fahrzeuge vom iO Platz verschwunden sind.
Nach dem Urlaub kommen ja Neue...
Naja, aber auf Bild 3 sieht das doch alles andere als professionell aus
, falsche Schrauben und zu kleiner Ausschnitt.
Da gehört auf jeden Fall, wenn man schon Halter aus einem 3D Drucker verwendet, ein Aussenrahmen drauf.
Ich glaube bei einer AGM Batterie ist die Ladeschlussspannung höher, diese wird mit einem "normalen Ladegerät" nicht erreicht.
Heißt, Batterie wird extern aufgeladen nicht voll, außer mit einem dafür Geeignetem.
Mein Fahrzeug hat leider eine AGM Batterie, diese benötigt ein spezielles Ladegerät.
Also von mir mal was positives
Meiner ist wohl am 28.08.2021 gebaut worden
Nun noch auf die Lieferung nach HH warten und auf die Zulassung.
Der Mann aus der Zukunft![]()