Also wenn meiner spätestens im Oktober nicht da ist können die sich den sonst wo hin schieben und dann wirds ein Skoda Octavia RS...
Na hoffentlich kommst du dann auch problemlos aus der Bestellung raus
Also wenn meiner spätestens im Oktober nicht da ist können die sich den sonst wo hin schieben und dann wirds ein Skoda Octavia RS...
Na hoffentlich kommst du dann auch problemlos aus der Bestellung raus
Das Problem sind Technologie Paket, ST Performance Paket und Easy Parking.
Wenn du diese Pakete nicht hast, kann dein Fahrzeug problemlos gebaut werden.
So was ähnliches habe ich gestern Abend auch gehört
Fahr zum Händler und reklamier das. Ist bei mir am ST auch schon mal in der Waschstrasse passiert. Hab dann ein neues Emblem bekommen.
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zu dem "Focus" Schriftzug auf der Heckklappe und zwar hab ich das "O" von Focus verloren und es sieht jetzt blöde aus. Hat jemand erfahrung damit bzw wo ich das neubestellen kann ausser beim FFH und ob es evtl nur das "O" zu kaufen gibt?? Vielen Dank schonmal für eure Antworten und nein ich will den Schriftzug nicht komplett entfernen....
LG
Ohh, oooohhh.... So sieht also langsamer Zerfall aus.
Dann wird der auch an dem Tag gebaut, freu dich schon mal drauf.
Macht euch nicht bekloppt
Da steht bestimmt nicht "Baudatum Anfang Juli". Entweder es steht ein fester Tag, oder es steht" zur Einplanung vorgesehen ".
Papiere werden direkt nach Assembly offline, manufacturing ok, gedruckt.
4 Wochen vor dem Werksurlaub wird noch produziert und es gibt momentan keine weiteren Informationen die dagegen sprechen
Das glaube ich absolut nicht.
Ford will genau wie Andere, Autos verkaufen und Geld verdienen, nicht Teile einlagern.
Ausserdem ist der September wieder ein neues Quartal und Nicht Produktion würde das Quartalsergebnis nochmals verschlechtern.
Ich glaube eher, dass die Händler den Kunden gegenüber so langsam in Erklärungsnot geraten und dann irgend etwas sagen, damit der Kunde überhaupt irgendetwas zu hören bekommt.