Beiträge von majestix

    SplitView und Ladeschale fehlen bei mir auch, finde das im Grunde aber schon extrem unverschämt sowas einfach wegzulassen.

    Ich habe das gleich Problem und ich weiß auch warum die Fehlen. Bestellet habt ihr und ich auch nach der Preisliste MY 2021.00, bei der war das noch Serie. Bekommen haben wir einen MY 2021.75, bei der die Ladeschale Aufpreis kostet und es SplitView nur noch im EasyParking Paket gibt. Bei der ST-Line-X fehlt auch noch die Einstiegszierleiste und die Alu-Auflagen auf den Pedalen. Ist jetzt ein Styling-Paket. :(


    Mich ärgert, das Ford noch nicht mal nachgefragt hat, ob ich das vielleicht noch extra bestellen möchte, wenn denn schon unbedingt nach 2021.75 gebaut werden muss.


    Meine Händler hats auch gewundert und hat es bei Ford reklamiert. Nach seiner Aussagen, konnte im März nur nach der alten Preisliste bestellt werden. Ich hoffe zumindest, dass noch die Zierleisten und Alu-Auflagen dran kommen. Der Rest dürfte schwieriger sein und ist mir nicht ganz so wichtig.