Die Aussage die ich bekommen habe ist das die Umstellung im Feb geplant ist, das aber auch gut April werden kann....
Welches JAHR hat er allerdings nicht gesagt
Beiträge von Wucht
-
-
Ich glaube Bosch baut gerade ein Werk dafür, das soll soweit ich weiss nächstes Jahr produzieren können...
-
Es ist schon verrückt. Da setzen sie bei mir am 12. Oktober ein Baudatum (09. November) und haben scheinbar keine Teile...
In meiner Signatur kannst du ja sehen wie oft es schon ein Baudatum bei mir gab und die Kiste ist immer noch nicht gebaut...
Jemand aus dem Ford Management hat mir am Wochenende allerdings gesagt das sie zuerst alle VFL bauen wollen bevor auf das FL umgestellt wird und es soll frühestens im Februar umgestellt werden.....
Ich meine es ändert sich ja andauernd was, aber wenn das so stimmt, dann haben die ja noch mehrere Monate Zeit die verbleibenden Wagen zu bauen, wieviele das insgesamt sind und ob das überhaupt zu machen ist das weiss ich nicht...
Jedoch gibt es ja vermehrt Leute die erst vor 7-8 Wochen bestellt haben und ihren Wagen schon haben...
Heute habe ich mir sagen lassen, es wird bevorzugt alles gebaut was es mit dem FL nicht mehr gibt, also zuerst mal die Farben die es dann nicht mehr gibt und die Diesel Variante die dann auch entfällt... Danach dann erst die, die man auch als FL bauen könnte theoretisch... -
Áussage war das definitiv nicht geplant ist die noch offenen als FL zu bauen....
Also nicht wie beim Fiesta... -
Also ich habe mir heute sagen lassen das die Produktion auf FL erst frühestens im Februar umgestellt werden soll... Es könnte auch mehr Richtung April gehen...
-
Ich bin dann mittlere 35
-
Die Standardanlage hat ein komplett anderes Klangbild als die B&O...
Wenn man natürlich nur Radio hört oder MP3 vom Stick dann wird man keinen riesen unterschied hören... Bei DAB aber oder einer richtigen CD oder eben einem richtigen nicht gerippten Audioformat hingegen hört man sehr deutliche Unterschiede...
Ich bin zum Glück Chef, auch wenn nur angestellt, da kann ich zumindest "im Rahmen" entscheiden was für ein Fahrzeug ich bekomme... Vorgabe war, es muss ein Focus werden... -
wie immer....
Ich denke ich werde im November meinen Händler mal kontaktieren und ihm nahe legen den Wagen dann auch als FL zu liefern... -
Danke für den Hinweis scubafry !
Ich muss glaub mal schauen ob sich irgendwo eine vernünftige Bedienungsanleitung findet worin die ganzen Funktionen erklärt werden...
Das ist aber bei allen Herstellern so... Auch bei dem VW den ich aktuell fahre muss man die Resume Taste drücken, quasi den Tempomat wieder aktivieren damit er wieder los fährt nachdem man ein paar Sekunden gestanden hat... -
Das sind schon arme Schweine dieses Jahr, so viel wie die gearbeitet haben brauchen die dringend Ferien !