Ich hab einen ST bestellt und was wieder weg gespart wird das werden wir sehen wenn er da ist
Beiträge von Wucht
-
-
Dann ist es auch keine Vollausstattung....warum schreibt ihr immer so einen Mist, wenn sowieso einige Teile fehlen?
Fühlt ich euch dann wertiger?
So...das musste raus.
Naja also bei mir habe ich es geschrieben weil "nur" das Panoramadach fehlt, da kann ich besser ein Teil raus nehmen als alles andere einzeln auf zu zählen
-
So Baudatum ist erstmal von Donnerstag auf Freitag verschoben ?
immerhin nur ein Tag...
-
So Baudatum ist erstmal von Donnerstag auf Freitag verschoben ?
immerhin nur ein Tag... Bei mir wurde ja direkt vom 06.09 auf den 17.09 und dann wie in meiner Signatur zu sehen nochmal weiter verschoben...
-
Langsam werde ich auch was ungeduldig... Vertraglich haben sie aber noch einen Monat bis zur Auslieferung...
-
Vielleicht verstehe ich den Teil auch falsch, aber das o.g. Foto kommt direkt von einem Händler, der den in der Ausstellungshalle stehen hat. Sofort verfügbar. Weggespart wurde da auch nichts, ganz im Gegenteil...
Wie ich geschrieben habe... Unsere ganzen Bestellungen sind schon verkauft, jetzt müssen neue Unterschriften gesammelt werden... -
Und deswegen bin ich eine weniger gute Kundschaft und kann ewig warten??
Wenn ein ST mit Listenpreis 42000 nicht genug abwirft, dann tuts mir leid für Ford. Aber dann läuft was schief.
Aber so ist es halt, das ist ja auch der Grund warum Kuga und Puma priorisiert wurden... Mehr Marge...Aus Betriebswirtschaftlicher Sicht verstehe ich das... Das einige nie wieder einen Ford kaufen werden wird bestimmt einkalkuliert...
-
Ja das ist schon erstaunlich, für die ST-Edition Modelle reichen die Teile anscheinend. Aber für die uralten bestehenden Bestellungen dann nicht, das kann man nur noch mit Sarkasmus nehmen...
Sollen mal lieber schauen wie viele Bestellungen noch offen sind, die ST-Edition Modelle wären mit dem Facelift sowieso besser gewesen.
Also nochmal, denk mal aus der Richtung von Ford und nicht aus unserer Kundensicht... Dein und auch mein Fahrzeug ist doch sowieso schon verkauft...
Die Sondermodelle haben mit Sicherheit eine bessere Marge und dann ist es doch für Ford viel interessanter die zu verkaufen... -
Hallo zusammen,
ich weiss nicht so recht wo das Thema hin soll, daher einfach hier in die Elektrik-Ecke...
Das der Generator über Forscan (habe ich nicht) deaktiviert werden kann ist bekannt...
Kann man das auch ohne deaktivieren? Am besten indem man einen Stecker zieht oder aber übers Radio im versteckten Menü oder so? Kann sich auch gerne beim nächsten Motorstart wieder aktivieren, mir geht es einfach darum mal den Unterschied zu hören... -
Ich bin mal gespannt wann meiner endlich kommt....
Ich war jetzt mal ein Wochenende unter in Bayern bei Freunden und da alle trinken wollten bin ich am Samstag mit dem ST von einem Kumpel gefahren, jetzt will ich natürlich das meiner so langsam mal vor der Tür steht...