Ich bin Mal gespannt auf die Qualität der jetzt nach langer Stillstandszeiten gebauten Focusse
Du willst es ja nur schlecht reden weil du jetzt Kia fährst
Ich bin Mal gespannt auf die Qualität der jetzt nach langer Stillstandszeiten gebauten Focusse
Du willst es ja nur schlecht reden weil du jetzt Kia fährst
Naja mein Auto steht da seit Ende Juli rum…
Naja der Transport hängt ja nicht daran ob voll produziert werden kann, ich hoffe mal das er heute direkt verladen wurde =)
Hoffentlich bleibt es so....
Klingt doch sehr gut, dann dürften ja jetzt alle Fahrzeuge kommen
Weiß jemand wie der Stand in Saarlouis gerade ist? Wird normal gebaut? Planen die wieder Kurzarbeit?
Du bist aber früh dran mit fragen, die haben doch heute erst angefangen
und in genau 14 Tagen ist meiner dran, ich hoffe bis dahin arbeiten die mal schön durch...
Hallo zusammen,
in mehreren Beiträgen liest man ja das sich einige darüber aufregen/beschweren, dass es das Multicolor-Licht nicht mehr gibt.
Ich hatte mich ebenso auf diese Beleuchtung gefreut und zu meinem Erstaunen musste ich dann feststellen das es zwischenzeitlich gestrichen wurde...
Jetzt aber mal die Spannende Frage:
Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt es nachzurüsten?
Eigentlich sollte es doch möglich sein, ich gehe mal davon aus, dass die Einfarbigen LEDs durch RGBW LEDs getauscht werden müssen, eventuell müssen Controller getauscht werden und im Navi muss entsprechend freigeschaltet werden das man es einstellen kann...
Wenn jemand der diese Beleuchtung hat in irgendeinem der Teile einen defekt hat, muss es ja Ersatz geben... Die Frage ist: Was kostet der Spaß wenn wir es nachrüsten möchten?
Ich habe grob um den gesamten Schriftzug abgeklebt und danach dann einfach abgerubbelt, bzw. beim Abziehen der Papiere ringsum ging einiges schon so ab. Beim F, O und S noch vorsichtig mit einem Zahnstocher die Zwischenräume gesäubert. Ging alles sehr leicht und das Ergebnis ist super. Bin gespannt wie es den ersten Waschstraßenbesuch überlebt.
Dann halt uns mal auf dem laufenden...
Das wird sie. Fragt sich nur für wie lange.
Ich hoffe zumindest mal einen Monat....
Ich kaufe schon seit Jahren meine Gummi-Fußmatten und Kofferraum Wannen hier...
Die haben auch das was ich suche, danke dir
stimmt bei mir ebenfalls... September 2021...
Mir geht es darum das zum Beispiel auch die Rücksitzbank und die Seiten geschützt sind...
Wenn der Hund im Kofferraum ist sind sonst überall Haare und je nachdem Dreck aus dem Feld oder so, da ist diese Vollverkleidung mit Lasche für die Ladekante schon eine tolle Sache, ich finde halt nur keine die direkt für den MK4 ist...
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen Kofferraumschutz für seinen MK4 Turnier?
Ich würde mir gerne einen kaufen, jedoch finde ich keinen speziell für den MK4...
Falls jemand nicht genau weiss was ich meine, sowas in der Art:
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/710Bsr6dcPL._AC_SL1500_.jpg]