Beiträge von mitho

    ...

    Hallo und @Eddie.S,


    darf ich noch (hoffentlich ein letztes Mal) nerven und um den aktuellen Status bitten? Nachdem "mein" Focus respektive seine VIN seit Freitag in App und Etis zumindest mal akzeptiert werden (wenngleich ohne signifikante Infos), hoffe ich mal auf erfolgreiche Produktion und idealerweise (weil Urlaub ansteht) vielleicht um eine etwas frühere Auslieferung?
    Blöd, dass das Werksgelände so groß ist, sonst wär ich am WE mal gucken gefahren ;-).


    Danke @Eddie.S für Deine viele Mühe und Euch allen viel Spaß mitEuren "Focüssern" ;)


    Michael

    Hmm, also meine Autos haben sich irgendwie öfter gegen einen Verkauf gewehrt: Der eine hat das Anlassen verweigert, als ein potentieller Käufer für eine Probefahrt da war, der andere hat zum Erscheinen des möglichen Käufers sein erstes Ölpfützchen in die Garage (natürlich auf die hellen Fliesen! :-/) gesetzt... die wissen, wenn sie verkauft werden sollen! ;)


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo Eddie,
    nochmals vielen Dank! Auch wenn die Info nur bedingt erfreulich ist; Produktionsdatum gleichgeblieben, aber Lieferung statt 7 nun 14 Tage nach Produktion :-(. Und das, obwohl das Ding nur 30 km von hier gebaut wird... Könnt‘ ich‘s nur im Werk abholen...


    Sind diese Daten nun definitiv, oder ist das immer noch nur vorläufig (bzw. gibt es dann schon die VIN?).


    Mit Kölsch in Köln kann ich mich leider nicht bedanken, aber wenn es Dich mal ins Saarland verschlägt...


    Viele Grüße
    Michael

    Sacht mah, mir fällt da grad was auf: Muss ich mir Gedanken machen, weil ich das bestellte "Styling-Paket" nicht finde (oder bin ich blind)? Nicht, dass ich auf einen schwarzen Dachhimmel scharf wäre, aber ich hab es wegen der Polster an der Mittelkonsole bestellt, damit es meine "Hax'n" bequemer haben. Aber das ließe sich vermutlich notfalls auch noch nachrüsten?


    Und @Wassermann und Coaster: Die müssen in Saarlouis wohl wegen uns Überstunden machen ;-). Zumindest sind alle drei Autos für den 30.08. geplant. Scheint eine interessante Häufung zu sein?


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo Eddie.S,


    erstmal vielen Dank! Wann ungefähr werden denn üblicherweise aus Plan- konkrete Daten? Darf ich dann nochmal nachfragen? ;)


    Danke und viele Grüße


    Michael

    Bei ihm steht kein Auto. Ordert er vielleicht über einen anderen Händler?

    Hallo,


    Neues vom Händler: Entgegen der ursprünglichen Benachrichtigung sei das Auto (GADZ stimmt wohl) unter der Händlernr. 1S100 bestellt worden. Und nach Auskunft des Händlers soll der Focus wohl voraussichtlich am 30.08. gefertigt und am 09.09. ausgeliefert werden. Das wird dann spannend, weil am 17.09. eine Tour in den Norden ansteht...;-). Mal schauen, ob ich die dann schon im neuen Focus mache oder noch im Mondeo MK4...

    Bei ihm steht kein Auto. Ordert er vielleicht über einen anderen Händler?

    Hmm, ich glaube eher nicht; ist hier schon ein größerer Händler. Und genau diese Kombination "Händler + Order-Nr" habe ich per Mail von der Disponentin des Autohauses bekommen. Da werd' ich die dort nochmal "nerven" müssen. Zu meinem "Glück" hat "mein" Verkäufer leider ein paar Tage nach meiner Bestellung gekündigt...:-(


    Dank Dir und viele Grüße


    Michael

    @mitho
    Hallo Michael. es tut mir leid, aber unter


    1S10A Autohaus Bunk GmbH & Co. KG


    ist kein Auto gelistet. ?(

    @Eddie.S


    Erstmal vielen Dank für's Nachschauen. Leider aber grad 'ne dumme (?) Nachfrage: Was bedeutet denn "kein Auto gelistet"? Dass !noch! kein Auto unter dieser Nummer angelegt wurde, es aber noch passieren wird (mit entsprechend vermutlich spätem Produktionstermin)? Oder müsste längst was zu finden sein, und es ist was Größeres schiefgelaufen? Denn das Autohaus ist korrekt, und die Nummer "GADZ" hab ich sowohl per Mail mitgeteilt bekommen als auch finde ich sie im Dateinamen der Auftragsbestätigung.


    Nochmal vielen Dank sowohl für die bisherige Suche als auch im Voraus


    Michael