Beiträge von feldo2404

    Na da bin ich ja mal gespannt ob ich meinen dann auch bekomme, meiner wird ja auch ein Active-X Turnier 1,5 EcoBlue Automatik mit Technologiepaket (und auch allen anderen 'Ausstattungs-Paketen' die im Februar '21 noch bestellbar waren). Das B&O Soundsystem hat mir mein Chef leider nicht genehmigt... :(

    Wieso denn das? :-O

    Aber das Standard-Soundsystem von Ford ist auch recht solide :)

    Moin Moin,


    ich war die ganze Zeit unter den stillen „Mitlesern“ und melde mich auch mal zu Wort.

    Ich habe meinen FoFo ST Line X am 25.03. bestellt. Klar später als einige andere von Euch, die seit letztem Jahr schon warten, nichtsdestotrotz verzweifelt man ja schon fast wenn man das hier alles liest, mit dem ewigen hin und her von Ford, andererseits ist es schön zu sehen, dass man etliche Leidensgenossen hat. ??‍♂️?

    Meine Schwester hat übrigens Ihren Puma Ende April bestellt und heute schon beim Händler abgeholt (muss sagen, da wurde ich schon leicht neidisch) Sie hat aber bei der Abholung auch direkt gefragt wie es denn mit meinem FoFo aussieht (haben beim gleichen Händler bestellt) und dieser meinte zu ihr, dass frühestens erst im 4. Quartal 21 die ersten FoFo‘s ausgeliefert werden. Wenn das wirklich so ist dann brat mir einer nen Storch… ??


    Funfact, mein Arbeitskollege hatte sich an 01.02.21 auch einen FoFo St Line X bestellt (auch beim selben Händler), der war am 19.03.21 da und am 05.04.21 hat er den abgeholt. Das komische aber war, dass er einen mild Hybrid mit 125 PS bestellt hat, er aber am Ende nen normalen Benziner da stehen hatte und das Parking Paket was er nicht bestellt hatte, hatte die Karre auch drin. ?

    lg ausm Norden