Beiträge von Siggi

    Habe vorher im Focus dieses DSG gehabt. War nicht so toll. Nach ca10tkm fing das an irre Schaltvorgänge zu machen. Dann Ölwechsel und es lief wieder. Die jetzige Wandlerautomatik finde sehr viel besser. Dazu die 5 Fahrmodi und das automatische Einparken. Einfach klasse. Motor hat genug Bums für den Alltag. Leute freut euch. Ford hat sehr gut gearbeitet bei diesem Modell

    Hey zusammen, ich kann eure Vorfreude verstehen und muss sagen sie ist berechtigt. Ich habe meinen Active 150ps Automatik Benzin und bisl Ausstattung seit September 2019. Auch mir wurden irrsinnige Lieferzeiten in Aussicht gestellt und dann ging es Ratz Fatz. Bestellt Mitte Juni gekommen Mitte August und wegen Zulassungsproblemen seitens der Behörden habe ich das Teil nun seit September. Das Beste was Ford je gebaut hat. Und wer die Automatik hat und das Winterpaket dazu kann das Auto starten aus der Wohnung im 7 Stock heraus und wenn du einsteigst ist der warm Hammer geil

    Hallo Leute,gestern war es soweit.Ich habe meinen Active abholen können.Gleichmal einen kleinen Ausflug gemacht.Auto fährt super.Die Automatik geht wunderbar.Besser wie das DSG in meinem älteren Focus.Die Ergonomie Sitze sind Ihr Geld Wert.Sitze hervorragend.Die Unterschenkelauflage kann man so gut verstellen,dass ich mit meinen 1,87 m sehr gute Einstellmöglichkeiten habe.Ich finde,Ford hat hier ein sehr sehr gutes Auto gebaut.
    Zur Überbrückung hatte ich von meinem Hädler von Freitag-Montag einen Fiesta ST bekommen.Das Auto ist unfassbar gut.Es treibt einem ständig ein Grinsen ins Gesicht.
    Aber leider ist dieses Gerät auch ein Fall für das Punktekonto in FL -:).
    Habe es aber geschafft ohne auszukommen.


    Ich verabschiede mich aus der Runde und wünsche allen wartenden etwas Geduld.Eddi.S wird Euch schon alle mit den wichtigsten Infos versorgen.
    Eddi.S auch dir nocheinmal meinen Persönlichen Dank.
    Bleibt alle Gesund und habt Spass mit Euren neuen Autos


    Seid alle gegrüsst von mir


    Siggi

    Hallo Leute, muss Euch etwas erzählen.Mein Auto steht seit 19.August beim Händler.
    Als ich es besichtigt hatte, spät Abends,hatte ich einen Transportschaden entdeckt.
    Meinen Verkäüfer angerufen nächsten Tag und er war überrascht -:) vom Transportschaden.Habe ihn beruhigt und gesagt = Reparieren / Zulassen und bei mir melden.Soweit so gut.Heute Mail Verkehr.Auto fertig aber kein KFZ Brief da / Häääää ?
    Meines Wissens ist die Rechnung zusammen mit dem Brief vor dem Auto beim Händler/Bank.Er hat mir daher Montag vorgeschlagen für die Übergabe.Naja irgendwas stimmt da nicht.Er hat mir aber ein Angebot gemacht -ein Wochenende mit einem aktuellen Fiesta ST zu verbringen. Da ist meine Frau auf den Plan getreten und morgen holen wir den Fiesta.
    Ich warte dann also auch noch das Wochenende ab bis ich endlich mein Auto bekomme.
    Einfach eine lustige Geschichte so ein Focus Kauf -:)))))))


    Tschüssle

    Hallo Leute,


    mein Auto steht beim Händler -:) Freude riesig.Donnerstag Abend da hin gedüst und schauen.
    Ohweia -:( Transportschaden.Vordere Lippe der Stosstange beschädigt.Hat zur Folge dass ich nun noch eine Woche warten muss bis die Lippe getauscht wurde.
    Aber ich freue mich trotzdem und tröste mich damit,dass viele hier schon ewig auf ihr Auto warten und ich doch ein Glückspilz bin mit 2Monaten Wartezeit.


    Bis dahin Euch allen eine gute Zeit


    Besonderen Dank an Eddi.S

    Hallo und guten morgen Eddi.S,



    du hattest mir ja schon freundlicherweise die Baudaten meines Focus
    übermittelt.Zwischenzeitlich hat auch der Händler Infos dazu
    bekommen.Nach denen wurde mein Focus Active gestern,14.08.19 gebaut.Also
    noch ein paar Tage früher wie du sie im Orderstatus gesehen hast.
    Würdest du bitte nocheinmal nachschauen ob es auch an dem ist wie mir der Händler
    durchgegeben hat?
    1V4FO EAAN



    Vielen Dank



    Grüsse aus dem "Ländle"