aber bei so vielen Idioten da draußen...
.... absolut ![]()
aber bei so vielen Idioten da draußen...
.... absolut ![]()
Was man hat, das hat man...
Das ist richtig ![]()
Lediglich Gerüchte und falsche Infos (es sei ab heute Plicht) braucht man nicht. Dadurch kommt in diesem Deutschland stets das Chaos ......
Das Datum, ab wann die Pflicht im Verbandkasten sind, steh doch noch garnicht fest?
War doch die Tage schon mal hier im Forum Thema. Oder hab ich was falsch auf dem Schirm?
Durch den Einen und Anderen Wichtigtuer und Falschversteher kommen stets solche Gerüchte.
Solln sie doch mal richtig hinhören oder richtig lesen ![]()
FFP 2 im Verbandskasten SOLL in 2022 verpflichtend werden.
Blödsinn
Meine C-Klasse (W205) hat den linken Außenspiegel abgeblendet.
Aber der FoFo macht das nicht. Zumindest nicht in Titanium-Ausstattung
Quelle: Saarbrücker Zeitung
Die Situation bleibt angespannt. Auch im Dezember und Januar kommt es zu Lieferengpässen bei den Halbleitern. Dadurch kommt es noch bis Ende Januar für mehrere Tage immer wieder zu Kurzarbeit.
Schlechte Nachrichten für die Mitarbeiter der Ford-Werke Saarlouis. Durch Lieferengpässe kommt der Betrieb nicht raus aus der Kurzarbeit, gibt der Betriebsrat des Werkes bekannt. Demnach „hat sich die Situation im Hinblick auf die erforderliche Teileverfügbarkeit – von erforderlichen Halbleiterkomponenten – nicht entspannt. Dies hat entsprechende Auswirkungen auf unser ursprünglich geplantes Bauprogramm im Dezember 2021.“
Weiter heißt es in der Mitteilung des Betriebsrats: „Aufgrund der uns nunmehr vorliegenden Verfügbarkeitsannahmen unserer Lieferanten werden wir auch in den Monaten Dezember 2021 und Januar 2022 nicht wie vorgesehen produzieren können, was eine weitere Verkürzung der regelmäßigen betrieblichen Arbeitszeit erforderlich macht.
Im Klartext heißt das: Noch bis Ende Januar wird es bei Ford immer wieder zu Kurzarbeit kommen. Im Dezember sind bisher vier Tage Kurzarbeit angesetzt, nämlich der 6., 10., 16. und 17. Dezember. Im Januar fünf Tage: der 3., 4., 14., 21. und 28. Januar. Bisher wurden 2021 insgesamt 115 Produktionstage mit Kurzarbeit belegt.
Wie wird es 2022 weitergehen? „Wie sich die Halbleitersituation im neuen Jahr gestaltet, lässt sich noch nicht sagen, allerdings ist nicht mit einer Normalisierung zu rechnen“, erklärt Betriebsratsvorsitzender Markus Thal. „Wir werden also auch im Jahr 2022 regelmäßig die aktuelle Situation überprüfen und gegebenenfalls die Planungen anpassen müssen.“ Hierzu werde der Betriebsrat dann erneut informieren.
Leider habe ich heute keine Info bekommen wie versprochen !
Musst bis "nächstes" Jahr mit der Info warten ![]()
Man hofft halt immer auf neue, spannende Features (die es aber nie geben wird) und auf Behebung von Bugs (was auch nur selten passiert)
Somit bestätigt es sich, warum ich damit keine Zeit verschwende ![]()
Keine Ahnung ???? Hab da nix mit am Hut
Ach so viel wird da nicht finanziert, ich stehe mitten im Leben und bin keine 18 mehr
Wird mich etwas teurer kommen aber nicht die Welt, da werden wir uns einig. Denke da wirds so um 2-3tausend Kröten gehen, wenn überhaupt.
Das geht dann noch.
Basst scho ![]()
Ich meine aber doch! Nachdem Du geschrieben hast, das Du wieder unter den Wartenden bist.
Hopp, dann hab ich nix gesagt ![]()