Du wirst nicht der Erste hier sein 0rigin der auf den i30N wechselt. Kann das nach so langer Wartezeit verstehen ![]()
Bin das Teil auch schon gefahren, joo, nacht Spaß.
Jenen Spaß wünsche ich dir morgen auch ![]()
Du wirst nicht der Erste hier sein 0rigin der auf den i30N wechselt. Kann das nach so langer Wartezeit verstehen ![]()
Bin das Teil auch schon gefahren, joo, nacht Spaß.
Jenen Spaß wünsche ich dir morgen auch ![]()
Jetzt erschrecken sich die Leute schon vor "gleichen" Autos ![]()
![]()
![]()
angeschaut wie schmutzig der "blaue" schon ist!
Och, da schaue ich auch schon paar Tage/Wochen.
Hab aber die Erfahrung gemacht, wenn man den FoFo anschaut ob er schmutzig ist, bleibt es beim Schmutz ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da dachte ich, dass dieses ST Edition Modell schnell vergriffen ist und siehe da, u.a. bei Mobile findet man immer noch welche. Ebenso noch einige Tageszulassungen von den "normalen" ST
Alles anzeigenMeine Angabe mit Tankinhalt und Verbrauch sind mit Wucht identisch
Denke da ist nichts kaputt.
Ich bekomme bei ein einer Restreichweite von 40 - 60 km So 40 bis 42 Liter in den Tank.
Vielleicht sind wirklich noch 10 Liter Resvere im Tank dann würden die 52 Liter stimmen.
Hat jemand mal 52 Liter in den Focus nachfüllen können?
Hab ich jetzt nen Rechenfehler ? Bei dieser Rechnung würden dann mit den 40-60 Restkilometer noch die fehlenen 10 Liter zu Buche schlagen ?![]()
Ist auch gut für Rücken .
Jepp
Laut Beschreibung hat der ST nen 52 Liter Tank.
Dann müsste da an der Anzeige etwas nicht stimmen ?
Kenn das noch vom Motorrad.
Da fahre ich mittlerweile sogar mit Popoheizung ![]()
Da hast du natürlich eine sehr richtige Feststellung gemacht ![]()
![]()
![]()
Bis jetzt wurden aber nur Diesel storniert oder?
Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet ob es nur Diesel waren.
Bin aber der Meinung, dass hier ein User gepostet hat, dass auch sein 1,5 Ecoboost 182 PS storniert wurde. Kann es aber nicht zu 100% behaupten.