Wollt ihr mal raten ob meiner tatsächlich letzte Woche noch geliefert wurde?
Da braucht man nicht raten, man lese deine Signatur ![]()
Wollt ihr mal raten ob meiner tatsächlich letzte Woche noch geliefert wurde?
Da braucht man nicht raten, man lese deine Signatur ![]()
Vielleicht gibt es die dann als Oster-oder Weihnachtspaket
So ein "Osterpaket" würde mir zeitlich gut rein laufen.
Von 2022 ist die Rede ![]()
Genau, vielleicht wird dann ja auch alles was in den letzten Jahren beim Focus weggespart wurde in einem aufpreispflichtigen Paket angeboten... ?
Hey Fluxi, sollte ich dieses Paket mit manch so einem Firlefanz erhalten, verspreche ich dir, dass ich es dir dann überlassen werde. ![]()
Des weiteren werde ich persönlich beim Cheffe hier vorsprechen, damit er dir bei der Signatur mehr Platz einräumt, damit du dann jedes einzelne von mir überlassene Firlefanz, welches über Jahre eingespart wurde, da mit hinzufügen kannst ![]()
![]()
![]()
![]()
Achso, wieso finde ich in der Signatur diese Pedalbox noch nicht ? ![]()
Vorallem bekommste beim FL ST die Pakete nicht mehr so wie beim VFL.
Vielleicht gibt es noch wo Lagerfahrzeuge ?
Von der Option "du bekommst gar kein Auto" hatte kürzlich ein User hier berichtet, indem sein VFL Vertrag storniert wurde (von Ford selbst) und er solle neu (FL) bestellen.
Manchmal helfe ich auch bei "schweren Geburten"
Jene schwere Geburt haben wir ja in diesem Fall. ![]()
Ich geh jetzt mal nach knappen zwei Jahren meinen Gummiexpander suchen,
sobald ich ihn gefunden habe, helfe ich dir bei den Hechelübungen.
Könnte aber dauern, denn so manche Pedale reagieren nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was dem fluxwildly nicht alles aus der Nase gezogen wird ![]()
Glaub unser Stef-Renntechnik ist ein HNO ![]()
Bei meinem VW habe ich die Meldung 3 Monate ignoriert und gestern ging er dann nicht mehr auf
Du bist ne Rakete ![]()
Eben die Batterie (2032) im Schlüssel gewechselt, nachdem heute früh die Batteriewechsel-Info im Cockpit erschien.
Bei mir ist es ja nicht so lang.... Es wurden 4-6 Monate angegeben... Realistisch bin ich von 6-8 ausgegangen, daher passt das ja noch...
Ein Jahr oder länger hätte ich auch nicht gewartet, dann hätte man eben was anderes als Ford nehmen müssen....
So in die Richtung gehen meine Gedanken auch. Einfach mal abwarten wie es sich in 2022 entwickelt.
Ich gebe selten die Hoffnung auf, dass es sich mal wieder zum Guten wenden könnte. Da jetzt nicht nur die Dauer einer Autobestellung gemeint.