Octavia RS. War ein tolles Auto…
Joo, der Tschechenrenner soll auch gut gehen ![]()
Octavia RS. War ein tolles Auto…
Joo, der Tschechenrenner soll auch gut gehen ![]()
Roschdbrode… der Kerl isch ä Badner ???
Badisch-Schwäbischer "Grenzgänger"
Der Roschdbrode schmeckt auf beiden Seiten ![]()
So gerade schafft der knapp über 200
War mir doch gleich klar ![]()
Mal sehen, wenn der Liner mal nen Roschbrode raus macht, komme ich mit dem ST nach Kölle, darf er mal 250 mitfahren![]()
Ich hab bei rund 250 ........
Nicht noch diskutieren bei Marschgeschwindigkeit. Aber heute ist man ja ruhiger…
Hör doch uff.
Mit was für nem Auto ?
Niemals mit deinem 150 PS Liner.
Nur weil der mit Plaste, tiefem Fahrwerk und bissl breiteren Reifen einen auf ST macht,
geht der noch lange nicht auf 250 ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenne Frauen die reden auf dem Beifahrersitz wie ein Wasserfall,
Frauen kennst du ![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, kann man nicht fluxwildly
Da stimme ich dir jetzt zu, ich hätte beim jetzigen FoFo die Ergonomiesitze ordern sollen. Auf unseren langen Strecken (800-900-1000 km) tut uns schon der Popo etwas weh.
Aber was ich so in Erfahrung bringen konnte, ist dass die neuen PerformansSitze beim ST mit den Knowhow der Ergonomiesitze entwickelt wurden. Vielleicht kann es ein Insider hier bestätigen ? Wir lassen uns überraschen.
Wenn du die Frau immer mitnimmst hätten bestimmt auch 75PS gereicht... Ansonsten gibt es immer so ein lautes quietschen auf dem Beifahrersitz
HaHa du kennst "Frau" nicht.
Hab doch hier keine Ente wo quitscht. ![]()
![]()
![]()
![]()
ausserdem ist das im Alter doch nix mehr mit moderner Technik.... Wenn man dann die Heizung und alles über so ein Display steuern muss
Ohja, des wird was geben. All das Firlefanz - soll sich Frau drum kümmern. Ist jünger und hat Abi, sie wirds packen ![]()
Denk an Dein Kreuz! Nachher kommt Dein FL zu schnell! Sonst gibt‘s erstmal nen Puma…
Na das wäre was, wenn ich beim 2. Anlauf zu den Schnellen gehören würde.
Nix da Puma, das Kreuz wird dann schon wieder Ruhe geben. Vor- Über- Nach Weihnachten hab ich etwas über 3 Wochen frei, dann wirds werden .....
Den gibst du ja eh schnell wieder ab...
Die neuen Sitze sind bestimmt nix für dein Kreuz
Dann baue ich die Titaniumsitze ein, nachdem der Kühlergrill verchromt wird ![]()