Dann hast ja bald nen ST mit 190 Diesel PS, den es danach mit diesem Motor nicht mehr geben wird Maggus_26 ![]()
Dann hoffe ich doch sehr, das Ford ganz schnell deinen ST und all die anderen VFL vom Fliesband herunter bekommt ![]()
Dann hast ja bald nen ST mit 190 Diesel PS, den es danach mit diesem Motor nicht mehr geben wird Maggus_26 ![]()
Dann hoffe ich doch sehr, das Ford ganz schnell deinen ST und all die anderen VFL vom Fliesband herunter bekommt ![]()
Wenn du unbedingt guten Sound benötigst fluxwildly da lade ich dich zum Soundcheck in meinem VW Käfer ein. ![]()
Hab da nämlich links vom Tacho einen einzigen, orig. Lautsprecher verbaut. ![]()
Nochmal, jeder hat andere Ansprüche.
Wir sind z.B. mit dem zufrieden, was da orig. verbaut ist. Für uns guter Klang, auch bei etwas lauterer Musik, so dass ich mich mit meiner Frau noch unterhalten kann und mitbekomme was um mich herum geschieht. Da scheppert nichts, überschläg nichts.
Die Soundanlage, glaube von Sony, auch so um die 500€ die ich beim MK3 geordert habe, (ähnlich wie jetzt B&O) war mit Sub schon besser/stärker. Aber lange nicht so, dass ich es erneut ordern musste.
Aber dies ist nur meine Ansicht.
Man kann doch vorm Kauf diesen Sound probehören. Sei es beim Händler, oder hier bei nem Forenfreund. Wenn mir dann B&O nicht passt, order ich nichts zusätzlich und fahre zu ACR oder wie die alle heisen (ohne für wen Werbung zu machen) und lasse mir da ne Disco einbauen.
Meiner hat noch paar "Tage" bis er 2ten GebTag feiert (Februar)
Hab natürlich bei Weitem nicht deine Kilometerlaufleistung erreicht,
bin aber auch mit knappen 30000 km zufrieden, deshalb darf
auch noch mal ein neuer FoFo her (FL)
- Öldruckschalter musste getauscht werden
- leichtes knarzen am, PanoDach wurde beseitigt
- neues Update für Navi aufgespielt, da zeitweise kein GPS angezeigt wurde
Jepp, den 150 PS Diesel gibts nicht mehr, aber wie lange gibts das bei anderen Herstellern noch ? (2.0 Liter)
Kann mich da immer wieder nur wiederholen. Hatte im MK3 zuerst den 163 PS Diesel, dann gab es im MK3 Facelift nur noch den 150 PS Diesel, beide 2.0 Liter. (PowerShift)
Dann stand der MK4 auf der Liste, es war zufällig nur ein 1.5 L - 120 PS Diesel zur Probefahrt da. Ich behaupte heute noch, dass du damit im unteren Bereich, bis mittleren Bereich kein Unterschied merkst. Endgeschwindigkeit fehlt natürlich a bissl. Logo, das Ego von 1.5 L zu 2.0 L musste daran leiden.
Das ist seit langem das erste Auto bei dem ich nicht in Versuchung komme das Radio (selbst wenn einer meiner Lieblings-Songs im Radio läuft) lauter zu drehen, dann stellen sich mir nämlich alle 10 Zehennägel auf (sowas hatte ich zuletzt in meinem Golf 2 bevor ich ihm andere Lautsprecher spendiert und die Einbauplätze modifiziert habe).
Wir wissen ja nun, dass du mit deinem Geschäftswagen nicht zufrieden bist, man kann ja auch jedes einzelne Teil an diesem Auto schlecht reden ![]()
Ist wie bei der Farbe, liegt im Auge des Betrachters, ebenso ist es mit des Betrachters Ohr.
Dann hör nicht ständig "Ein bisschen Frieden", dann kannst auch bissl lauter machen ![]()
![]()
![]()
Ein Mann muss tun was er tun muss Zwiebel
Viel Spaß mit dem NEUEN und allzeit gute Fahrt ![]()
Ist nicht alles nach den Sommerferien (August/September) bereits das "neue" Modelljahr ?
Ich habe mein Auto jetzt mal in der Ford App hinzugefügt und der wird als 2022 Ford Focus erkannt, warum ist das so?
Nein, du bekommst kein FL und erst recht kein Sync4 ![]()
Beides kannste dann bei mir mal sehen ![]()
Was bin ich heute wieder nett zu meinen Mitmenschen ![]()
Ob ich mir dann auch so ne böse Blitzer App zulegen sollte und das Ganze auf Sync4 wiederspiegle
könnte unterm Strich günstiger kommen ![]()
Was wäre dann das Hauptthema was du mit Wireless AA machen würdest/möchtest, was du nun mit Sync3 ned machen kannst ? Wucht