Wintermatten installiert
uuuuuhhhhh die hatte ich dieses Jahr (Sommer) garnicht raus.
Wintermatten installiert
uuuuuhhhhh die hatte ich dieses Jahr (Sommer) garnicht raus.
Die Garage ist Staubfrei, ist ja ein MUSS wenn daneben noch zwei Oldtimer stehen.
Aber das mit der verschmutzten Scheibe müsste ich mal überprüfen. Ich schaue heute mittag mal die Funktionen der App an. Mal sehen was da so machbar ist ![]()
Und was macht die Fernstartfraktion und Appbenutzer heute mit dem Nebel ?
Gibts dafür auch ne Funktion ? ![]()
Ich hab soeben zum ersten Mal, seit meine Bestellung läuft, ein eingetragenes Bau- und Lieferdatum erhalten! ?
Na also, es geht vorwärts.
Ich meine hier gelesen zu haben, dass dies bei nem User schon paar mal so war
gelle Wucht ![]()
Peanuts, ASUS seiner liegt bestimmt noch 6 Monate im Regal
Versprochen ? ![]()
Dann wäre es ca. Anfang/Mitte Mai und somit besser als beim ersten Mal. Könnte damit leben ![]()
Bis dahin gibts auch wieder mehr Kraftfahrer fürn Transport.
Wackelpudding, stumpfe Nägel und Betonwand ![]()
Hier geht es nicht ums Handwerk, sondern um meine Plastikbestellung ![]()
Mein (ehemaliger) FFH hat sehr wohl Fahrzeuge selbst abgeholt wenn die Spedition keinen Termin geben konnte. Wie er das rechtlich und bürokratisch gemacht hat- keine Ahnung. Aber es ging!
OK ![]()
Den Wagen kannst du auch gar nicht selber holen....da wäre die Logistik und der Papierkram viel zu aufwendig. Geschweige denn, ob er ihn auf dem Lagerplatz überhaupt findet
Das wärs noch, wenn da jeder Kunde oder Händler auftaucht, um das Auto abzuholen. Glaube das gäbe ein ganz schönes Durcheinander.
Natürlich aber auch nachvollziehbar, wenn die Kiste bereits seit Wochen produziert ist und es an der Spedition/Transport liegt ![]()
Sind wir mal gespannt was da noch passiert...
Das liest sich auch ein bisschen so als ob die mit der Produktion des FL auf einer Linie jetzt irgendwann anfangen und auf anderen Produktionsstraßen weiterhin das VFL gebaut wird.... Ist das so gängige Praxis?
....... um so das vorgesehene Focus Facelift (MCA MP1) und die rechtzeitige
Markteinführung in jedem Fall sicherzustellen
Liest sich mal gut ![]()
Es ist ja so, dass die Händler die Erstausstattung der FL ( nicht änderbare Fahrzeuge ) zugeteilt bekommen. Danach kommt es erst zu den Bestellfahrzeugen der Kunden.
Du musst es im Idealfall downloaden. Das Vorschaubild ist stark verkleinert und deswegen verschwommen.
Alles klar, mach ich später am PC ![]()