Hallo @Eddie.S, könnte es sein, dass es sich bei mir auch wegen dem 1,5 Ecoblue verzögert ? Baudatum hatten wir geschaut, war der 15.11.
Kann es dann sein, dass ich da einen anderen Dieselmotor rein bekomme ? (2020.25)
Beiträge von ASUS
-
-
Da meine Bestellung ebenfalls im Juli war, würde mich das mit den Schaltwippen auch interessieren.
Vielleicht kann uns da @Eddie.S Auskunft geben ? -
Guten Tag die Damen und Herren,
ich reihe mich mal ein und warte sehnsüchtig auf meinem Focus.
Bestellt habe ich Mitte September.
Laut Händler soll er wohl am 28.10.2019 gebaut und in der Woche bis 09.11.2019 angeliefert werden.
Leider habe ich keine OrdnerNummer vorliegen, der Händler gibt keine Auftragsbestätigungen aus.. nur die verbindliche BestellungIch würde es dir wünschen, wenn der Termin so abläuft. Du hast aber sicher mitgelesen, was momentan hier die Realität ist.
-
Nun wird es was .
EBD : 15.11.19 ( Estimated Building Date)DELIVERY
2019-11-30Zum Nikolaus wirst Du Winterreifen aufziehen müssen.
Danke fürs schauen @Eddie.S. Geschätztes Baudatum wenn ich es richtig lese, also alles immer noch unter Vorbehalt, kann sich auch wieder verschieben ? ?
-
Moin @ all, Moin @Eddie.S
eben E-Mail vom freundlichen Verkäufer bekommen. Mein FoFo sei Heute eingeplant worden und soll in der letzten November Woche geliefert werden.
Stimmt das, siehst du mehr bzw. genaueres ?
Händlernummer 1V6K0
Ordernummer: GAAY -
Ausser einer interen Ordernummer hat sich nichts geändert. Noch keine Infos. Tut mir Leid.
Guten Morgen @Eddie.S, meinen Dank, einen guten Wochenstart wünsche ich und bis zur nächsten Runde
-
Nun, vor Montag gibt es wohl nichts
Na dann schließe ich mich für Montag, neue Woche mit der Bitte nach erneutem schauen bei @Eddie.S mit an.
Händlernummer 1V6K0
Ordernummer: GAAY -
Nun habe ich die "guten Nachrichten" von heute früh überwunden.
Werde nach ein paar Tagen "unseren Eddie" erneut die Gleiche Frage stellen. Er wird es befürchtet haben *lach* -
Trotzdem meinen Dank fürs schauen. Frage bei dir erst wieder nächsten Monat nach.
DEALER: 1V6K0 ORDER: GAAY_ NSC ORDER: HZVN
Noch keine VIN und sonst auch nichts. das sind doch gute Nachrichten. Es wird immerhin ein Modelljahr 2020.... und was für gute Nachrichten.
-
Guten Morgen @all,
mal sehen ob @Eddie.S nun im Oktober für mich gute Nachrichten hat.
Würdest du bitte nochmal ....
Händlernummer 1V6K0
Ordernummer: GAAYDanke