das hat er doch vergessen
..... um was gehts denn genau
das hat er doch vergessen
..... um was gehts denn genau
Was meinst du damit?
Na in Österreich habt ihr doch ganz gute Alternativen mit z.B. EU Autos, vielleicht bietet sich auf diesem Sektor ne Alternative.
Ja, das hast du bereits das ein oder andere mal erwähnt
Ich vergesse das immer wieder, bin halt nimme der Jüngste
Das ist alles schön und recht baldistessoweit_2021
Aber was für ne Möglichkeit/Alternative hat man denn nun momentan ?
Einem Norddeutschen z.B. bringt die Österreichalternative recht wenig.
Was ist eigentlich der Stand bei 0rigin und den anderen deren ST am 15.02. gebaut wurde? Habt ihr eure Autos mittlerweile?
Meiner war auch am 15.02. Ich hab ihn
Beim ST FL ist blaues Ambientelicht. Ob man es farblich ändern kann weis ich nicht, juckt mich auch nicht. Werde aber in meinem Osterurlaub mal schauen, was da im Sync4 alles möglich ist.
...... meinem Händler und er konnte mir sagen das mein am 4.2 bestellter Focus bis Oktober nicht kommt. Es gleicht wohl einem 6er im Lotto das Auto vorher zu bekommen. Er rechnet aktuell mit mindestens nochmal 6 Monate, eher bis zu 12 Monate Lieferzeit. Aber auch dies sei ein Blick in die Glaskugel.
Jepp, so schauts leider aus. Jene Info's nannte mir mein Verkäufer schon mitte März, es möchte aber keiner wahr haben, wie düster es wirklich ausschaut.
Dir viel Glück bei der Suche nach Lagerfahrzeug oder Gebrauchtwagen
Nimmst du öfter Bilder aus dem Internet und behauptest du hättest das Auto auf dem Rückweg gesichtet? Oder bist du zufällig der Fotograf vom Autohaus Knapp
War auf Tour und hatte ihn gesehen
Bei Sync 4 wird es das gleiche sein wie bei den Matrix-LED, wird gebaut wenn verfügbar, alles andere wäre Schwachsinn.
Da könnte Ford etwas anderer Ansicht sein.