Du kannst doch lesen...
..... jepp kann ich wusste nur nicht, DASS du etwas zum sagen hast
Du kannst doch lesen...
..... jepp kann ich wusste nur nicht, DASS du etwas zum sagen hast
Ohne Asus wär hier doch nix los
Hhhhmmmm, das sieht nicht jeder so. Manche lachen leider nur im Keller. Aber schön dass du das so siehst
..... und wer seine Winterräder hat, verlässt dann auch diesen Thread ???? BaLeMAC
Wer sein Fahrzeug schon hat, sollte den Wartesaal dann auch irgendwann mal verlassen...
..... sagt wer ???
Das arme Ding…
..... eben
Mir kann es ja egal sein wie ihr euren Roschdbrode gerne hättet, medium, durch, blutig usw
Aber Fakt ist, dass ich seit 2 Wochen meinen FL ST mein Eigen nennen darf, macht totaaaal Spaß.
Und ihr ...... ???? Wartet schön weiter, dann wartet ihr noch mal und zum Schluss baut Ford ihre Autos wie sie KÖNNEN und ihr nimmt ihn, oder nicht. Glaube Hr. Lindner will etwas mit den Öffis für 9 € im Monat anbieten
Bevor jetzt einer mit gemein kommt, das weis ich, meine Frau sagt stets ich sei der Gemeinste. Aber was sie weis und ihr nicht, ist dass ich beim Roschdbrode keine Gnade kenne
siehst du, wie andere Gäste Ihre Roschdbroden und Schnitzel serviert bekommen.....
.... als erstens fährst du ein rotes Auto, dann hast vom Roschbrode eh keine Ahnung
Aber deiner Beschreibung stimme ich soweit zu, dann hätte ich in diesem Fall pech, wenn ich den Roschdbrode mit allem Firlefanz bestelle. Mache ich ja nicht, zur Not geht er auch mal ohne Zwiebeln
Der Roschdbrade muss aber auch für alles herhalten…
![]()
Genau, mein armer Roschdbrode
Da haben wir ja paar Roschdbrodehelden unter uns
Ein oder zwei Jahre Wartezeit, ist unakzeptabel, absolt ein Unding. Aber dein Vergleich BaLeMAC mit dem Roschdbrode hingt schon a bissl.
Ein Wirt hat einiges weniger auf der Karte als Ford im Konfigurator. Ein Wirt kann kurzfristig ohne weiteres sein Schnitzel oder Roschdbrode auf der Karte streichen, oder auch kompl. streichen.
Wie soll das Ford oder andere Hersteller in der momentanen Situation handhaben, wenn sie selbst nicht wissen, was für Teile zur Verfügung stehen ?
Du bestellst heute ein Auto beim Händler, nach paar Wochen wird es eingeplant und im normal Fall kurz darauf gebaut. Es ist aber momentan kein normal Fall. Nicht für dich, nicht für uns, nicht für Ford