Eben in der ARD Wissen vor 8 ein Bericht gekommen. 80% der Autoindustrie sind von Kabelengpässen (Ukraine) betroffen.
Autoindustrie drohen horrende Ausfälle. Das heißt wir sind damit gerade erst am Anfang
Eben in der ARD Wissen vor 8 ein Bericht gekommen. 80% der Autoindustrie sind von Kabelengpässen (Ukraine) betroffen.
Autoindustrie drohen horrende Ausfälle. Das heißt wir sind damit gerade erst am Anfang
Mal noch ein anderes Thema,
Hier gab's ja vor längerem mal Aussagen, dass man anhand Ordernummern auf Baumonate und/oder Prioritäten schließen könnte. Weiß jemand ob das noch aktuell ist? (Zumindest prinzipiell, die aktuelle Situation schmeißt ja sowieso einiges durcheinander 😅)
Na prinzipiell kann man, sofern Zugang (Verkäufer oder z.B. WA) mit der OrderNr. Einsicht nehmen
ASUS kein Gang in die Garage, eine Frage aus der Praxis, kennst du einen Unterschied bei der 7 Gang Automatik zur 8 Gang, oder wie ist die Automatik grundsätzlich.
Ich hatte mit der 8 Gang beim 2l Diesel nie Probleme, aber die Automatik war ja immer wieder mal ein Thema
Grundsätzlich Butterweich, keine Schaltvorgänge bemerkbar . Quasi wie vorher beim 8 Gang.
Aber ! ganz ehrlich, hab jetzt 300 km drauf und der ST war noch nie im 7. Gang. Dieser muss seeeehr lange übersetzt sein. Morgens fahre ich so ne Art Schnellstrasse (einspurig) da gondeln sie mit 80 km/h, aber selbst wenn ich mal die 100 km/h drauf hatte, war er stets im 6. Gang.
Sobald mal Autobahn ansteht, werde ich sehen, ab wann er in den 7. schaltet.
😂😂😂😂
Ein bisschen hoffe ich, dass Ford einen aus dem Hut zaubert und jetzt 15“ Displays verbaut, damit du mal wieder etwas mitfühlender wirst 🙃😉
Wirst auf beides lange warten müssen
Für so manches wartet man vergebens
Danke Dir ASUS,vielleicht kann ich Dir auch mal behilflich sein.
70 AH ist schon ordentlich, muß auch sicher sein für die ganzen elektr.Helferlein.
Alles klar, gerne
ASUS könnte uns das beantworten,was für eine Batterie in seinem ST verbaut ist.
Bin ja nicht so, aber den nächsten Botengang stelle ich in Rechnung
Es ist ne Varta 70Ah drin.
Ich hoffe nur,das eine starke Batterie verbaut ist,da ja fast alles jetzt über Sync 4 läuft.
Momentan fahre ich den Kuga PHEV,der nur eine 42 AH Batterie verbaut hat und habe nur Probleme damit.
Da müsste er in Motorraum schauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich werde schon an dem Tag wo ich das Auto bekomme den ganzen Tag drin sitzen und ausprobieren
Dafür interessiert es mich noch zuwenig. Denke gegen Ostern, wenn es in Urlaub geht, werde ich da auch mehr daran rumtippseln
Ich denke du wirst es nicht missen mögen .
Wir werden sehen
Ich hab mir jedes Video das ich finden konnte zu dem System angesehen und kenne es gefühlt schon auswendig, ohne es einmal Live gesehen zu haben
Glaube deswegen würde mir die Rückkehr zu Sync 3 so schwer fallen
Mal sehen, wenn wieder schlecht Wetter ist und ich Bock habe, dann schaue ich mir das auch mal an.