https://www.igmetall-voelkling…22_BR-Info_Nr.05-2022.pdf
Bis Mitte März passiert nix. 😔
Hab ich mir fast schon gedacht. Weiter oben schrieb ich bereits, dass ich nicht bis Ostern mit dem neuen Auto rechne
https://www.igmetall-voelkling…22_BR-Info_Nr.05-2022.pdf
Bis Mitte März passiert nix. 😔
Hab ich mir fast schon gedacht. Weiter oben schrieb ich bereits, dass ich nicht bis Ostern mit dem neuen Auto rechne
Nene, die Stimmung hat Ford mir vermiest
![]()
Ich hoffe für dich das du schon zu Ostern mit deinem neuen Gefährt in den Urlaub düsen kannst
Joo, danke dir
Ich würde es sofort allen hier wünschen, aber in erster Linie mal für die VFL Besteller und immer noch Wartenden. Dies zum Teil nun über ein Jahr
Also bis vorhin war ich auch noch optimistisch, dass ich mit meinem neuen Auto schön im April in Urlaub fahren kann.. aber grade überwiegt wieder der Pessimismus
![]()
Kannste haben, dass das so ein proforma Datum ist...
Möchte dir die Freude oder Stimmung nicht vermiesen
Unser erster Urlaub ist auch für Ostern geplant. Danach Pfingsturlaub, Sommerurlaub und Herbsturlaub. Alles schon gebucht. Nur ob ich Ostern mit dem neuen Auto fahre, kann ich im Moment auch nicht glauben. Meine realistische Hoffnung geht da eher Richtung Pfingsten (mitte Juni)
Es bleibt spannend
Ich check garnix mehr.
Habe nämlich meinen Händler nach der VIN gefragt und der meinte, das er noch keine hat für mein Karren...
was für mich ja heißt, dass der nicht am 15.02. gebaut wurde
Wenn deiner def. am 15.02. eingeplant war, gäbe es auch ne VIN. Ohne VIN kann es ja keine Produktion geben.
An diesen 15.02. glaube ich persönlich nicht so recht. Allein hier im Forum sollten ja da gut 5 oder 6 FoFo gebaut werden. Bis jetzt hat ihn noch keiner von denen. Vielleicht war dieser 15.02. nur so ein proforma Datum
VIN auch deshalb, da ja die Fahrzeugpapiere auch erstellt werden müssen.
Mal ne doofe Frage... was bedeutet das, wenn mein Auto noch keine VIN hat?
Dann ist er noch nicht zur Produktion eingeplant.
Im "normalen Fall" gibt es die VIN 10 - 14 Tage (ca. 2 Wochen) vor dem Produktionsbeginn.
Also, wenn man vom Verkäufer oder WA ne VIN mitgeteilt bekommt ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Kann natürlich dann immer noch passieren, dass dein Auto gebaut ist und es aufm Hof steht, weil wie z.B. im Januar 2022 irgendetwas in Sachen Scheinwerfer ist/fehlt. Aber dies wird dann natürlich schnellst möglichst abgearbeitet.
Wenn ein konkretes Datum drinsteht und die Teile in dem Moment verfügbar sind ja. Leider sind die Teile meistens nicht verfügbar
Ist leider so .
Deswegen dreh ich da bei nem Vorhandenen Baudatum nicht durch. In der momentanen Zeit sagt das nämlich nichts 100%iges aus.
Wird denn der Roschdbrode auch Thread-gerecht auf dem "George-Forscan-Grill" zubereitet?
Aber so etwas von
Den gab's ja schon lange nicht mehr
Stimmt
In der belgischen Preisliste vom 08.02. werden keine stärkeren Motoren als bei uns angeboten
Grüße aus dem Tal
Ok
Also wie bei der lieblings frittenschmiede, die wechseln auch nur den Aufkleber an der Fritteuse.. Seit 10 Jahren das selbe Fett
Boa, das sind dann die leckersten Pommes, dazu dann nen Roschbrode